|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Designvariante soll produziert werden? | |||
| Version 1 |
|
0 | 0% |
| Version 2 |
|
0 | 0% |
| Version 3 |
|
0 | 0% |
| Version 4 |
|
1 | 6,25% |
| Version 5 |
|
0 | 0% |
| Version 6 |
|
1 | 6,25% |
| Version 7 |
|
0 | 0% |
| Version 8 |
|
2 | 12,50% |
| Version 9 |
|
0 | 0% |
| Version 10 |
|
1 | 6,25% |
| Version 11 |
|
2 | 12,50% |
| Version 12 |
|
1 | 6,25% |
| Version 13 |
|
0 | 0% |
| Version 14 |
|
0 | 0% |
| Version 15 |
|
3 | 18,75% |
| Version 16 |
|
5 | 31,25% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nur aus Neugier...wann kann den mit dem Versand der Chips gerechnet werden?
Bzw wie lange dauert die Bestellphase....kann man noch im Januar mit Chips rechnen? Ich weiß, dass ich ungeduldig bin. hab aber auch nichts dagegen wenns nochmal einer sagt ![]() Benny |
|
|||
|
Hallo,
hätte da ein paar Fragen zu den angebotenen Chips: Sind "PROGEN" gleich PI-Clay? Und sind das dann die gleichen Rohlinge wie bei diesen hier: 7 pc Sample 100% Real Clay Poker Chips + 1 Paulson Chip bei eBay.de: Chips (endet 30.12.07 00:35:08 MEZ) Von denen hab ich nämlich ein Sample, und das find ich gar net so toll. Im ersten Post wird die Beschreibung "vergleichbar mit Paulson" verwendet, bezieht sich die Beschreibung nur auf das Inlay oder auch den Chip ansich? Und zum Schluss: Kann man schon sagen, ob die 5000 Chips (wg. dem günstigeren Preis) erreicht werden. So, viele Fragen, hoffe ich Nerv euch nicht zu sehr damit... Vom Preis wären die Chips natürlich sehr interessant, aber wenn´s von der Qualität her nicht so passt spar ich lieber auf Proteges von Sidepot Gruß Michael |
|
|||
|
Hi Olly,
na da kann aber jemand nicht schlafen... Vielen Dank für die schnelle Antwort, muss mir das nun mal überlegen... Du würdest aber klar sagen, das "Deine" Chips sich Qualitativ deutlich von den ebay-Chips abheben oder? Danke nochmal.. Michael |
|
||||
|
Zitat:
Progens/PI siedeln sich zwischen Dice und Paulson an! Aber viel viel dichter an Paulson dran! Als Verdeutlichung: Progen ist 1 Meter vom Dice weg, aber nur 10cm vom Paulson (ist das verständlich?) Vielleicht läßt dir Olly ja ein sample für ein wenig Kleingeld zukommen. Wenn dann, eher ohne Label. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|