|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Designvariante soll produziert werden? | |||
| Version 1 |
|
0 | 0% |
| Version 2 |
|
0 | 0% |
| Version 3 |
|
0 | 0% |
| Version 4 |
|
1 | 6,25% |
| Version 5 |
|
0 | 0% |
| Version 6 |
|
1 | 6,25% |
| Version 7 |
|
0 | 0% |
| Version 8 |
|
2 | 12,50% |
| Version 9 |
|
0 | 0% |
| Version 10 |
|
1 | 6,25% |
| Version 11 |
|
2 | 12,50% |
| Version 12 |
|
1 | 6,25% |
| Version 13 |
|
0 | 0% |
| Version 14 |
|
0 | 0% |
| Version 15 |
|
3 | 18,75% |
| Version 16 |
|
5 | 31,25% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hurra! und das noch vor Weihnachten! Dann kann das Fest ja kommen.
War nett den Threat über so lange Zeit zu verfolgen. Ich denke die Chips können sich sehen lassen! Ich hoffe der Preis auch Auf jeden Fall werden jetzt Samples geordert. Grüße an alle kreativen Geister und ein frohes (Poker)fest. |
|
|||
|
wie sieht der stand der dinge aus?
|
|
|||
|
ich geh mal davon aus dass olly noch die letzten modalitäten mit seinen zulieferern klären muss.
ich gehe davon aus dass es dann dafür nach der bestellung nicht lange dauert bis wir die chips dann auch in händen halten..... denk ich mir so...kann auch anders sein ![]() |
|
||||
|
Stimmt.
Die Designs sind jetzt fertig und mit bzgl. des Drucks haben wir die Zusage, dass die entsprechenden Designfarben der Labels vor Ort an die Chipfarben angepasst werden sollen. Außerdem gibt es das Design für den weißen und den blauen Chip Wahlweise als 1er und als 5.000er bzw. als 10er und als 25.000er. Man kann sich dann aussuchen, welches Label man auf dem Chip haben will. Die fertigen Designs und der Vorbestellvordruck, samt Preis und Versantübersicht für die Vorbestellungen kommen bis zum Wochenende auf die Startseite. Gruß Olly
|
Hallo
So, jetzt ist es endlich soweit. Unten seht ihr noch einmal die Designs. Ich habe außerdem die Zusage, dass die chipfarbenen Designfarben vor Ort beim Druck so gut wie möglich an die Chipfarben angepasst werden sollen. Neben dem gewählten Design haben wir noch eine zweite Variante hinzugefügt, sodass neben den abgestimmten WCT-Black Chips auch noch WCT-COLOR Chips (farbige Denoms) vorbestellt werden können. Benutzt bitte das Vorbestellformular, füllt die farbigen Bereiche aus und schickt es an info@jokerchips.de. Formular HIER Rabatte und Sonstiges: Der versprochene Rabatt für unsere Mitdesigner steht natürlich immer noch: 10%. Wenn die Vorbestellung über 5000 Chips kommt, dann wird der Chip außerdem noch einmal um 4ct/Chip günstiger. Die Differenz erstatte ich dann ggf. jedem zurück oder lege entsprechend Chips zusätzlich bei. Unten seht ihr nochmal beide Designs: Mit Chip: ![]() Ohne Chip: ![]() ![]() Die Übersicht werde ich auch noch einmal auf die Startseite setzten. Gruß und Danke für Eure Geduld Olly ps: WCT-Color 25er Chip bekommt natürlich auch einen pinken World Championship Tourney Schriftzug ![]()
There's always a Joker in your Life! Geändert von Olly (23.12.2007 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
Hallo Olly!
Also ich muß wirklich sagen, die Chips sehen einfach super aus! Klasse Arbeit! Mir ist übrigens aufgefallen, dass Du in Deiner Bestell-Liste einen Wert vergessen hast! "WCT-Black Claychip - Wert 5 – rot" bzw. "WCT-Color Claychip - Wert 5 – rot" Gruß Bruno |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|