|
|||
|
Mir ist heute diese Website aus den USA aufgefallen die hier die Pharaoh's Club NCV's von Paulson für einen Preis von 0,51€ pro Chip verkaufen.
Ich frage mich wie dieser Preis zustande kommt und ob diese Chips den minderwertiger sind als andere Paulson Chips, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Vielleicht kann sich diesen Preis ja jemand von euch erklären? http://www.holdempokerchips.com/prod...p?prod=AYSET13 |
|
|||
|
Das ist ein seriöuser Anbieter. Der Preis ist ja erstmal $.75 und wird v.a. durch den starken Euro mal gut gedrückt. Des Weiteren solltest du die Versandkosten draufhauen, sowie alle Gebühren, die beim Zoll anfallen. Dann bist ganz schnell wieder in den "normalen Paulsonregionen"
![]() |
|
|||
|
Das geht ja eigentlich also so günstig kommt man in der Regel an kein spielbares PaulsonSet, auch wenn das Aussehen dieser Chips nicht zwangsweise meinen Vorstellungen entsprechen werde ich diese mal "live" begutachten.
|
|
|||
|
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 250 Chips von Holdem bestellt. Am Zoll musste sie dann nochmal 27,- nachlegen. Was aber trotzdem billiger ist, als wenn sie mir die Chips aus Deutschland gekauft hätte. Der Versand hat ca. 2 1/2 Wochen gedauert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|