|
|||
|
Da Weihnachten vor der Tür steht, gönn ich mir zu diesem Anlass wiedermal neue Chips.
Ich tendiere zwischen den Nevada Jacks und den Dunes die ja im Chiproom erhältlich sind. Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Ok vom aussehen her gefallen mit eindeutig die Jacks besser, sind jedoch auch um einiges teurer. Was denkt ihr? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ja die NJ clays mein ich. Werd mir dann wohl auch Samples bestellen, hoffe die Lieferung wird nicht zu teuer.
Achja noch was, wenn ich vom Chiproom Dune Samples bestelle, gibt das nicht Lieferkosten die doppelt so hoch sind wie die Samples? Geändert von lyko84 (14.11.2007 um 19:38 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
meine Samples bislang immer in Deutschland bestellt bzw. in der Schweiz bei oErli ![]() |
|
|||
|
Servus,
schau doch mal wegen dem Sample von den Dunes im Biete Forum. MJJunior bietet die Desert Palms an, sind ja vom gleichen Hersteller. Evtl. hilfts Dir. Gruß Geändert von zmbfn13 (15.11.2007 um 01:05 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du Samples bestellen willst von den NJs, meld Dich bitte per PM bei mir. Würde gerne welche mitbestellen ![]() |
|
|||
|
Ich meinte eher diese hier Nevada Jacks :: OnLine Store
Sehe grad dass es Ceramic Chips sind keine clay chips, mal schauen wie sich die anfühlen, hatte noch keine ceramic Chips in Händen. |
|
|||
|
Habe über 400 Nj´s Skull Chips.Wenn Du auch kleine Werte brauchst , ich hab noch 50 1er und 100 5er übrig!Neu und unbenutzt.
Aber die Chips sind echt der Hammer.Ist aber alles Geschmacksache. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|