|
|||
|
Hallo, also ich bin neu hier bin sehr begeistert vom Spielen und spiele jetzt seit gut 2 Jahren am liebsten mit Freunden bei mir im Keller.
Also letzte Woche sind meine Aufkleber gekommen ohne Zoll oder sowas. War absolut gut. Die Page von denen ist auchs sehr gut und einfach zu verstehen selbst für Menschen mit wenig Englisch kenntnissen. Hab aber selbst drüben angerufen weil ich ein paar fragen hatte. Ich hab mit Donna gesprochen, die sehr nett und hilfreich war kann ich nur empfehlen. Sagt mir wie euch die Aufkleber gefallen. Ach so die Chips sind Nex gen von Pokerchips.de auch ein sehr guter Händler mit einer guten Auswahl an Chips aus den Niederlanden. Ein echter Herausforderer für den Gamblerstore. Wenn ihr fragen haben solltet meldet euch einfach per mail bei mir. |
|
|||
|
Zitat:
50/100 100/200 200/400 400/800 800/1600 usw. die Chips sind so 50,100.200,300 a 100 Stück 500 und 1000 jeweils 50 Stück. Die kleinen chips bis 300 werden komplett verteilt und von den 500 er und 1000er bekommt jeder Spieler 2 Stück jeweils. Der Rest ist zum Wechseln gedacht. Die Blinds spielen wir immer 12 bis 15 Minuten und schaffen in 4 Std. ca. 2 Spiele. Hat sich bei uns gut bewährt. |
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Lunestedt |
|
||||
|
aber nun hast du die chips ja und da wirst du auch erstmal nix dran ändern wollen. ich kann dir nur sagen was ich persönlich mit diesem chipsatz machen würde.
ich würde nur mit den 50er, 200er, 500er und 1000er spielen. den rest würde ich nicht nutzen. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung und wenn du so mit den chips zufrieden bist, ist es ja die hauptsache. außerdem werde ich off topic. du wolltest ja sicher wissen, wie uns die labels gefallen, und die sind schick. ;-) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|