Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerchips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 16:30
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Meine Erfahrung mit www.bestpokerchiplabels.com/

Hallo, also ich bin neu hier bin sehr begeistert vom Spielen und spiele jetzt seit gut 2 Jahren am liebsten mit Freunden bei mir im Keller.

Also letzte Woche sind meine Aufkleber gekommen ohne Zoll oder sowas. War absolut gut. Die Page von denen ist auchs sehr gut und einfach zu verstehen selbst für Menschen mit wenig Englisch kenntnissen. Hab aber selbst drüben angerufen weil ich ein paar fragen hatte. Ich hab mit Donna gesprochen, die sehr nett und hilfreich war kann ich nur empfehlen.

Sagt mir wie euch die Aufkleber gefallen. Ach so die Chips sind Nex gen von Pokerchips.de auch ein sehr guter Händler mit einer guten Auswahl an Chips aus den Niederlanden. Ein echter Herausforderer für den Gamblerstore.

Wenn ihr fragen haben solltet meldet euch einfach per mail bei mir.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01398.JPG (60,4 KB, 74x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 16:56
Angler

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Hi,

labels machen sich ganz gut auf den chips. Aber wieso hast du eingentlich labels mit denominations 200 u. 300 machen lassen??

Ansonsten: Nice!
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 17:01
Benutzerbild von de_Bade
Poker Star

Danke gesagt: 8
17 Mal in 10 Posts Danke erhalten
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die labels ansich finde ich auch schick. aber die denons zu den farben... also ich weiß net... was hast du dir dabei gedacht?
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 17:12
Fischstäbchen

Standard

Zitat:
Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
die labels ansich finde ich auch schick. aber die denons zu den farben... also ich weiß net... was hast du dir dabei gedacht?
Hi, wir spielen die Blinds
50/100
100/200
200/400
400/800
800/1600
usw. die Chips sind so 50,100.200,300 a 100 Stück 500 und 1000 jeweils 50 Stück. Die kleinen chips bis 300 werden komplett verteilt und von den 500 er und 1000er bekommt jeder Spieler 2 Stück jeweils. Der Rest ist zum Wechseln gedacht. Die Blinds spielen wir immer 12 bis 15 Minuten und schaffen in 4 Std. ca. 2 Spiele. Hat sich bei uns gut bewährt.
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 17:15
Fischstäbchen

Standard

Zitat:
Siehe meine Antwort an Fischfutter. Hoffe das erklärt einiges. Findest die Farben nicht gut? Mir gefällt das Design und die Farben passen gut zu den chips.
Gruß aus Lunestedt
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 18:48
Benutzerbild von de_Bade
Poker Star

Standard

über das design will ich garnicht streiten. das ist ok, aber die wertigkeit deiner chips ist meiner meinung nach nicht geschickt.

deine blinds sind auch ok, aber dann sind übliche werte
25er, 100er, 500er, ggf 1000er (das sind halt standard werte)

wenn du unbedingt "eigene" werte haben willst, dann nimm (passend zu deinen blinds)
50er, 200er, 800er

aber mehr brauchst du nicht, im gegenteil. mehr werte verwirren nur.
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 18:57
Benutzerbild von de_Bade
Poker Star

Standard

aber nun hast du die chips ja und da wirst du auch erstmal nix dran ändern wollen. ich kann dir nur sagen was ich persönlich mit diesem chipsatz machen würde.

ich würde nur mit den 50er, 200er, 500er und 1000er spielen. den rest würde ich nicht nutzen. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung und wenn du so mit den chips zufrieden bist, ist es ja die hauptsache.

außerdem werde ich off topic. du wolltest ja sicher wissen, wie uns die labels gefallen, und die sind schick. ;-)
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 22:39
Fischstäbchen

Standard

Zitat:
aber nun hast du die chips ja und da wirst du auch erstmal nix dran ändern wollen. ich kann dir nur sagen was ich persönlich mit diesem chipsatz machen würde.

ich würde nur mit den 50er, 200er, 500er und 1000er spielen. den rest würde ich nicht nutzen. aber wie gesagt, das ist nur meine meinung und wenn du so mit den chips zufrieden bist, ist es ja die hauptsache.

außerdem werde ich off topic. du wolltest ja sicher wissen, wie uns die labels gefallen, und die sind schick. ;-)
Danke, auf diese Werte haben wir uns so eingespielt. Sicherlich hast du auch Recht vielleicht werden wir das auch mal so ausprobieren mal sehen aber meine Mitspieler sind neuerungen sehr skeptisch ich bin da ein wenig flexibler. Was sich auf alle Fälle bewehrt hat sind die hohen Werte zum wechseln macht sich einfacher, wenns dem Ende zugeht nicht ständig abzählen und so.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht