|
|||
|
Heyho,
gestern sind endlich meine PI Custom Label Clays angekommen. Diese Chips sind echt der Wahnsinn für diesen Preis. Meine Empfehlung: KAUFEN KAUFEN KAUFEN ^^. Die Lieferzeit betrug nach DESIGNabgabe NUR 11 TAGE!!! Außerdem musste ich nichts beim Zoll bezahlen ![]() Ich hab ein paar Familienfotos, Einzelfotos, Stackfotos und ein paar vom Dealerbutton gemacht. Breakdown : 150 x 100er 90 x 500er 40 x 1000er 20 x 5000er = 300 Chips Have fun... ![]() Als erstes, das Design: ![]() So jetzt die pics : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Chips sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Finde sie supergeil. Sind halt sehr personalisiert ^^ Aber pls Meinungen posten, brauche etwas Feedback ![]() ![]() Goli
|
Hi!
Wow...also wirklich fettes Kompliment die Chips sehen echt geil aus! Ich muss meinem Vorposter Recht geben, das mit den Werten in Chipfarbe sieht echt spitze aus. Ich hab da aber auch noch nen paar Fragen: Wie groß ist der Durchmesser von dem Dealerbutton? Wo hast du die Chips her? Wo hast du die Labels machen lassen? Und was hat dich der Spaß gekostet? Viel Spaß beim pokern!!! Gruß, Andreas |
|
|||
|
also der durchmesser vom Dealerbutton betraegt 88mm.
Die Chips sind von Joe von PalmImports (www.palmimports.com), genauso wie die labels. Insgesamt komme ich auf einen Preis von 160€ inkl. Versand und Dealerbutton. Koffer und Karten sind noch nicht mit einberechnet. Mein Holzkoffer kommt aber erst naechste Woche. Danke fuer das positive Feedback
|
naja, die chips sind noch so "kreidig" muss sich noch oelen, damit sie ihre echt farbe entfalten koennen. Da morgen feiertag ist und ich heute keine zeit hatte, komme ich erst am freitag dazu mir paraffinoel fuer die chips zu kaufen.
Die chips sind auf jeden fall top fuer den preis. mein nxt set wird aber auf jeden fall ein ASM set sein!
|
Da Du die Dinger mittlerweile geölt haben dürftest, würde ich mich freuen, wenn Du nochmal 2-3 aktuelle Fotos posten würdest. Die Chips sehen echt cool aus und ich überlege, ob ich da auch welche bestelle.
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|