|
|||
|
Erstmal Glückwunsch zu deinen Chips. Schönes, sauberes Design.....hoffe sie bringen dir Glück.
Aber ich hab noch ne Frage: Wie hast du den Preis bekommen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir PI Clays zu holen, nur komm ich da auf etwa umgerechnet 200€. Ist das ein CT-Member Bonus? ![]() |
|
|||
|
wie kommst du auf einen so hohen preis? ich habe die chips naemlich direkt von joe als von palmimports.com, du willst sie wahrscheinlich ueber pokerchiplounge.com bestellen oder?
|
Ja genau! Dort kostet das 300er set 288$ mit Case.
OK danke für die Info. Also ist es schon ein CT Bonus.. Aber ich warte erstmal ab was sich bei den Clays von MrChip tut....ansonsten werdens dann auch die PIs. Für den Preis sind die ja mal Hammer.... |
|
|||
|
also ich habe die chips geoelt und die chips haben das gut vertragen
![]() nichts ist unter die laminatschicht gekommen. ![]()
|
hehe so schauts aus. aber willst du mir wirklich keinen von deinen st. jos geben? man ich will den unbedingt haben... aber ebay find ich nix und in meinem thread hat bisher keiner geantwortet... bitte
![]()
|
ich hab dir das Probelm schon erklärt. Ich hab 2 Stück zum Ersatz. Es kann mal vorkommen, dass ein Chip bricht, denn die $25 sind eben ziemlich bruchvorbelastet durch die Haarrisse. Ich hab auch schon für dich bei ebay geguckt, hast recht, da gibts im Moment keinen. Und wenn doch, zu unmöglichen Preisen.
Wenn du ein wenig englisch kannst, dann kannst du dein Anliegen auch mal bei Poker Chips-ChipTalk.net im WTB Teil darbringen. Aber der Versand wird mehr kosten als der Chip. für 7$ inkl allem solltest du jedoch hinkommen. Ich hoffe ja immernoch, dass einer aus dem Forum dir einen geben kann. hast schon Luckybee gefragt? Vince hat seine ja verkauft, derjenige der sie gekauft hat, kann dir vielleicht helfen Gruß und sorry, Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|