|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hintergrundfarbe soll für die Inlays verwendet werden? | |||
| WEIßER Hintergrund |
|
9 | 27,27% |
| BEIGER Hintergrund |
|
9 | 27,27% |
| FARBIGER Hintergrund |
|
17 | 51,52% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Vielleicht kann es die Arbeit verkürzen:
I. Beige evtl. auch weiß II. Auf jeden Fall schwarz III. Lieber gewellt IV. In großen Buchstaben V. Seitlich sieht besser aus VI. Wenn möglich mit 5000. und 25000. Wertigkeiten ![]() Grüße (bis Weihnachten wär schon schön )
|
Hallo
Der letzte Eintrag klingt wohl nach Werbung. Übrigens sind die Blanks mitlerweile angekommen - schöner Anblick Nachdem die Umfrage bzgl. der Hintergrundfarbe abgeschlossen ist: Der Zuschlag geht an die farbigen Hintergrund. Falls wir doch zwei Farbvarianten anbieten, müssten wir noch überlegen, ob beige oder weiß (auf den Dummies sieht beige nobler aus, als weiß). Außerdem können wir somit in die nächste Umfragerunde gehen. Gruß Olly
|
also ich hab mir mitlerweile auch mal samples besorgt....schon schöne teile....fairer preis......
ich mag es immer samples im briefkasten zu haben ![]() @Olly: kannst du mir bitte mal eine Druckvorlage für die Dummies schicken....hab nich so lust die größe fürs drucken einstellen zu müssen....wenn du nichts dergleichen hast...dann muss ich wohl....hoffe du hast welche ![]() Benny |
|
|||
|
also, ich weis nicht ob ich noch rechtzeitig bin, aber ich wäre ganz klar für:
I. Farbiger Hintergrund II. Schwarze Schrift III. Unbedingt Gewellt! IV. Grossbuchstaben V. Seitlich sieht viel besser aus! mfg oErli |
|
||||
|
Hi
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müssten wir alle anderen Punkte mit einer letzten Abstimmung durchkriegen. Allerdings würde ich es unserem Designer überlassen, die "Est. 2007" so zu platzieren, wie es beim fertigen Design am besten aussieht. (denn sonst müssten wir deswegen nochmal abstimmen). Als Abstimmvorlage müssten die gelben 1000er Chips reichen, hoffe ich? Sonst wäre es nämlich noch einmal sehr viel Arbeit, von allen 8 Varianten je 7 verschiedene Designs zu erstellen. @BB: Hast Du meine PN bekommen? @Vince: Sorry, dass Du Dein Päckchen noch nicht hast. Kommt bald. Gruß Olly
|
hmmm...leider nein...vielleicht schickst du mir es einfach an meine mail
Benny Geändert von BBKing (07.11.2007 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
Hi
Sind nun doch 16 Varianten. Leider sind noch nicht alle bebildert, sodass die Abstimmung darauf noch warten muss. @BB: Die email funktioniert leider nicht. Hast Du ne andere. Gruß Olly
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|