|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hintergrundfarbe soll für die Inlays verwendet werden? | |||
| WEIßER Hintergrund |
|
9 | 27,27% |
| BEIGER Hintergrund |
|
9 | 27,27% |
| FARBIGER Hintergrund |
|
17 | 51,52% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
das sind aber die Farbcodes der PIs und die bei den Foto gezeigten sind die ProGens. Sind das nicht unterschiedliche Farben, aber vllt sind die auch genau gleich, da sie ja aus der gleichen Fabrik usw kommen
|
der weiß das auch net, hab ihn schon mal gefragt. aber das da oben sind die PI Farbcodes und die die bestellt werden sind ProGens. Ganz sicher. Aber ob die genau gleich sind, weiß ich nicht. Ein sichtbarer unterschied ist auf jeden fall das mold.
|
Hallo
Nein, die Farbcodes der Musterchips auf dem Foto sind nicht nach den PI Werten gemacht. Es wäre zwar möglich, dass PI ihre Labels auf dem selben Plotter produzieren lässt - dazu weiß ich aber nichts. @Guybrush: Wie meinst Du 2 Chipvarianten? - insgesamt 4? Gruß Olly
|
Hey.. vllt ne kurze zusammenfassung was alles noch zu machen ist?
wann sind sie ungefähr fertig? weil ich mir sonst andere holen werde.. |
|
||||
|
Hallo Olli
Gerne auch vier Varianten, falls das umsetzbar ist. Grundsätzlich denke ich, daß es zumindest 2 Versionen geben sollte, eine bunte und eine helle. Wie sieht es mit den Wertigkeiten bis 25000 aus? Und wann können wir mit Samples rechnen? Noch vor Weihnachten? Wär ein nettes Geschenk!Grüße
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|