|
||||
|
Wirklich krass so viele chips. Welche Labels möchtest du denn benutzen ?
|||
|
bin im moment mit jason von personalpokerchips in kontakt. ich denke ich werde die label von ihm drucken lassen. design ist noch nicht 100% fertig. wird dann aberauch hier vorgestellt...
|
|
|||
|
so, auch wenn ich noch nicht damit gerechnet hatte, wenns läuft dann läufts oderwie heißt es so schön. Heute klingelt der Postbote und bringt mir folgendes
![]() das heißt es kann bald losgehen mit meiner kleinen Färbeorgie. Wie wohl meine Küchenschränke und die Arbeitsplatte in all den bunten Farben gefärbt aussieht? ![]() nächstes Update dann mit Bildern des Färbemarathons. |
|
|||
|
SO,
es ist vollbracht. Es hat auch Vorteile wenn man krankgeschrieben ist und den ganzen Tag unmengen an Zeit hat. Habe mich heute dazu aufgerafft meinen Färbemarathon hinter mich zu bringen. Hätte zwar nicht erwartet dass es sooo lange dauert, aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis nach 6,5 Stunden in der Küche (dachte nie dass ich in dem Raum mal so viel Zeit verbringe )sehr zufrieden. Am meisten Angst hatte ich davor die Farben der einzelnen "Tauchgänge" nicht wirklich gleichmäßig zu bekommen, ging aber sehr gut. (Die Farbunterschiede wirken auf den späteren Bildern irgendwie krasser als in Wirklichkeit. Mag an meiner Kamera liegen)Der Reihe nach. 1.) Alles fürs Färben zurechtgelegt und die Arbeitsplatte GUT abgedeckt ![]() ![]() ![]() 2. Farbe angesetzt und chips auf ein Drahtgitter zurechtgelegt ![]() ![]() 3. naja, und nach einigen Tauchgängen sah das Ergebnis dann z.B. so aus.... ![]() noch etwas später nach weiderholung der ganzen Prozdur mit anderer Farbe dann so ![]() So, die selben Bilderaller anderen Farben erspar ich euch hier und präsentiere euch mein Ergebnis nach etlichen Stunden Färben, abspülen und trocknen Mein zukünftiges Set für Cash Games: ![]() Das Gleiche nochmal für Turniere...... ![]() Und mal die gesammelte Mannschaft aufeinen Blick. ![]() ![]() Jetzt fehlen nur noch die Label dann sind die Dinger auch Einsatzbereit. Labeldesign ist so gut wie fertig und gehen bals zum Druck in die USA... Dann heißt es warten warten warten...... |
|
||||
|
Hi!
Coole Sache! Wusste gar nicht das es sowas gibt. Das Ergebnis ist aber echt prima geworden! Gruss Doc Simmi
|
Da haste aber ein paar ganz feine Faux dir zurechtgebastelt! Wirklich schick...
Jetzt weist du was das Färben für eine Arbeit ist, aber warte erst mal auf das Bekleben!! Viel Spaß bei den Lables...(vorallem beim Warten)... Aber das Ergebnis zählt und daran wirst du dann bestimmt deinen Spaß haben! Die Faux Familie wächst und wächst und wächst... ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|