Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerchips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 17:38
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von TimoH Beitrag anzeigen
Moin,
ich habe mir vor kurzem ein Muster-Set bei Gamblerstore bestellt, in dem auch ein High-Roller-Chip enthalten ist. Die Kanten sind abgerundet und, meiner Meinung nach, sehr sauber. Hier mal ein Bild:

Danke, klingt ja schonmal vielversprechend

Sonst keiner im Besitz eines Chips-Satzes davon (gewesen)?
  #362 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 08:46
Benutzerbild von madoc0383
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Hi!

Ich habe nen 1.000er Koffer dieser Highroller-Chips.

Qualitativ absolut einwandfrei.

Kennt jm. noch Pokerchip-Händler mit etwas ausergewöhnlicheren Chips als wie es sie bei z.B. Gamblerstore gibt (auser MrChip, den kenn ich schon)?

madoc
  #363 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 13:00
Fischstäbchen

Standard

moin moin,

also ich habe auch die highroller.
da splittern aber die kanten teilweise ab und die chips sind nicht ganz grade. legt man einige übereinander und dreht sie hat man zischendrin einen kreisel (ich denke ihr wisst was ich meine).
optisch sind sie okay und für die paar cent, naja was soll´s.
sg
timo
  #364 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 17:52
Benutzerbild von Jägermeister
Shark

Danke gesagt: 8
Ausrufezeichen Bilder von den Chips wäre mal ne idee!

Für die Anfänger und die, die sich mit den Chips noch keine gedanken gemacht haben, würden bestimmt gerne die Chips auch mal sehen, von denen ihr redet - wär nur mal so ne Idee!!!

Letztens hab ich was gelesen über "composit-Laserchip-mit-Metallkern" kann das sein? Dachte compos sind chips mit ton- oder keramikmischung und haben keinen metallkern. und außerdem: gibts wirklich Keramik-Chips mit LaserChip-aufkleber? welche labels gibts denn eigentlich mit diesen Reflektions-Aufklebern? wie findet ihr die? gibts alternativen?

bin gespannt, wer mir auf diese vielen Fragen die richtigen Antworten geben kann!!!

grüßle Jäger

Verweiß auf meine Beiträge -> suche "jäger"
  #365 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 22:45
Highroller

Danke gesagt: 3
Holie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mit den HighRoller Chips meinen die Leute hier glaube ich die :

Composite ist eigentlich nur die Bezeichnung fuer Kunststoff / PLastik Chips, wenn sie aber "Composite-Clay" heißen, sind es meistens Plastikchips mit Tonkern, also ohne Metallkern. Chips mit Keramikbeimischung gibt es nicht und Keramik Chips mit Aufkleber gibt es auch nicht, denn auf Keramikchips wird immer gedruckt, nie etwas geklebt. Die "Reflektions-Aufkleber" sind die Labels von den Laserchips, diese werden so genannt, weil ihr Aufkleber / Label reflektiert, also Hologramm artig ist. Laserchips wiegen meistens so zwischen 12g-14g und sind aus Plastik mit einem Metallkern.

Laserchips, sind meistens von nicht besonderer Qualitaet und vor allem beim gamblerstore.de einfach zu teuer. Ich finde diese Chips nicht ihr Geld wert.

Als Alternative gibt es die "Las Vegas Clays" auch "cl9v" genannt. Diese sind preiswert und sehr sehr hochwertig. Ich denke als erstes Set ist das hier die meist gegebenste Empfehlung. Leider sind sie fast nicht mehr zu bekommen, aber ich habe hier noch ein Set Las Vegas Clays rumliegen, das ich verkaufen moechte.
Ansonsten hilft nur Samples Samples Samples bestellen und Suchfunktion benutzen !!

denke mal, dass ich alle fragen beantwortet habe.
  #366 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 15:37
Shark

Danke gesagt: 5
Standard

Ich hab ein paar Frage zu den Desert palms pure clay, ich habe gehört bzw. hier gelesen, dass es von denen nur noch wenige gibt. Stimmt das? Stimmt es dass bei thechiproom.com unter Contact keiner mehr anwortet? Falls doch, wie lange dauert es?
Und schließlich, muss ich dort für ein eigenes Breakdown draufzahlen, wenn ja wieviel?
  #367 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 15:46
Poker Profi

Danke gesagt: 2
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Burrito Beitrag anzeigen
Ich hab ein paar Frage zu den Desert palms pure clay, ich habe gehört bzw. hier gelesen, dass es von denen nur noch wenige gibt. Stimmt das? Stimmt es dass bei thechiproom.com unter Contact keiner mehr anwortet? Falls doch, wie lange dauert es?
Und schließlich, muss ich dort für ein eigenes Breakdown draufzahlen, wenn ja wieviel?
1. Von denen gibts genug.
2. Die Antworten auch meistens.
3. Nein, musst nicht extra bezahlen.
  #368 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 16:50
Shark

Standard

Vieeeeelen Dank für die schnelle Antwort !!
  #369 (permalink)  
Alt 21.11.2007, 14:24
Fischfutter

Standard

hi,

nachdem ich mit meinem ersten Koffer etwas auf die NAse gefallen bin will ich mir endlich mal bessere chips kaufen - nun mein problem ich tendier im Moment zwischen den NJ - Skull und den NJ - clay las vegas( keine Ahnung ob es da verschiedene gibt). DA ich leider über die NJ Clay keine Berichte finden konnte würde mich interessieren ob der ein oder andere damit schon erfahrung hat ( verarbeitung HAptik usw. auch der vergleich zu anderen clays wär interessant - neupreise der NJ - clay vllt noch hab dazu nix gefunden)

woran kann ich erkenn ob die clays original sind, bei den Keramik weis ichs.

Die aufteilung des NJ - clays wär zwar nicht optimal 1$ 5$ 25$ 100$ 500$ 1000$ zu je 50 ST.

der 300er skull koffer auch nur standart

hoffe ihr könnt mir helfen

thx schon ma
  #370 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 18:07
Shark

Standard

Was sind eigentlich bei einem 500er Koffer der Desert Palms Pure Clay die Extrakosten, wenn man ihn nach Deutschland schickt?
Also wieviel muss man an Versand, Zoll etc. draufbezahlen(in € oder $)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht