|
|||
|
Hallo zusammen!
Um dem Thread hier nochmals ein wenig Leben einzuhauchen, kommt hier meine Rezension zu Tam.24, wo ich meine 25er Rolle Ultimates bestellt hatte. Vorab: Habe gerade leider keine Digi-Cam, werde mir mal eine besorgen und dann Fotos nachreichen. Zunächst zur Qualität: Die ist zwar um weiten besser als bei meinen Ebay-Chips, jedoch sind auch dort noch immer die selben Fehler, wenn auch seltener zu finden: Die Laseraufkleber sitzen zwar nicht immer 100%ig mittig, die Abweichung ist aber, im Gegensatz zu Ebay, noch erträglich, und dürfte beim normalen Spielbetrieb kaum bis gar nicht auffallen. Leider musste ich auch bei den Tam-Chips die Nagelfeile herrauskramen, da einige spröde Plastikstellen an den Chips waren. Lies sich aber sehr gut entfernen, ohne dass die Optik der Chips stark litt ( man brauch aber doch ein wenig Geschick ) Am schwächsten sind wohl die Chipränder: bei vielen Chips sind die Übergange von weiß-Farbe nicht exakt gezeichnet, bei einem ist der weiße Bereich fast doppelt so lang wie normal. Ich habe für 25 Chips ( kleinere Größen versendet tam nicht) 2,50€ bezahlt + 5€ Porto, also quasi 0,10€ für einen Chip. So scheint sich abschließend doch das bewahrheitet zu haben, was schon oft im Forum angeklungen ist: Je teurer die Ultimates sind, desto besser auch ihre Qualität. Preislich liegen die Chips knapp über denen von Ebay, dafür finde ich die Qualitätssteigerung schon enorm, wer jedoch wirklich hohe Ansprüche an seine Chips stellt, ist bei tam wohl leider an der falschen Adresse. Wer aber (so wie ich) nur in unregelmäßigen Abständen pokert und unwissende Mitspieler hat , für den sollte der Kompromis aus Preis und Qualität bei Tam ansprechend sein. Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, und wie oben erwähnt: Wer einen Sample haben will, soll doch eine PM an mich schicken. Hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen, muss jetzt überlegen ob ich den 1000er Koffer Ultimates bei Tam für 80€ kaufe oder lieber die ( von vielen als gut beschriebenen) Chips von premiumpoker, 1000er für 120€ (jeweils mit Versand; Stand vom 26.5.07). Gruß: PokerImKeller Edit: Hat vielleicht wer nen Sample von Premiumpoker und Gamblerstore, Sorte Ultimate, den er mir per Post schicken würde? Porto etc. erstatte ich natürlich. Wäre nett --> PM an mich
Geändert von PokerImKeller (26.05.2007 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
Könnt ihr mir gute Pokermarken empfehlen, die Pokerkoffer anbieten? Koffer sollte auch qualitativ sehr gut sein: Pokerkoffer sollte AUF JEDEN FALL Metallkern haben
Danke |
|
|||
|
Bei dir im Threat antwortet keiner, weil deine Aussagen keinen Sinn ergeben. Pokerkoffer mit Metallkern? Ich nehm mal an du meinst Chips mit Metallkern? Das ist wie wenn ich nach gutem Essen frage und gleichzeitig sage, es muss auf jeden Fall abgelaufen sein. Metallkern und "Gut" ist ein widerspruch. Pokerkoffer sind die meisten billigen ausreichend - zumindest meiner ansicht nach.
|
|
||||
|
Zitat:
@Loradon: Wenn du für 500 Chips nur 80 € ausgeben möchtest, kauf dir Dice-Chips. Wenn du mindestens das Doppelte für 500 Chips ausgeben willst, kann man sich nochmal unterhalten. |
|
||||
|
Zitat:
Kann mir mal bitte einer erklären, was am Spielen mit Chips mit Metallkern lustiger ist, dann kann ich ja bei der nächsten Pokerrunde auch mitlachen. ![]()
|
Sie greifen sich vielleicht besser an.
Auf jeden Fall sind sie schwerer liegen besser in der Hand, und es macht coole Geräusche wenn man sie über die Pokerwiese in den Pot wirft. Es ist nicht viel Unterschied, aber ich dachte mir wenn ich mir einen kaufe, dann gleich was Gescheites. ![]() MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|