|
|||
|
Die mit Palmen erinnern mich sehr stark an Desert Palms Pure Clay Chips. Und bei dem Preis mit Versand, auf den ja nochmal der Überseeversand dazu kommt, würd ich mir leichter die DPPCs holen, da die keinen Metallkern haben und für das Geld schon richtig gut sind.
|
|
|||
|
Hallo miteinander!
Also habe die €-Ausgabe nicht mehr gefunden, bis auf die Tatsache, dass diese wohl noch sehr neu auf dem Markt sind (ca. 1-2 Monate). Würde ich mir als Händler dann ja auch überlegen die einzelend zum Nachkauf anzubieten... Bei tam habe ich nun eine 25er Rolle Ultimates Wert 500 bestellt, als Mega-Sample wenn man so will...Habe dem Betreiber ne E-mail geschrieben, ob man auch Einzelchips zurück schicken kann, das geht dort nicht. Die Versandkosten sind meiner Meinung nach ganz ok, für Päckchen bis 5kg 5€, son 1000er Koffer würde z.B. 7€ Versand kosten... E-mail Kontakt ist recht freundlich, kann euch ja mal schreiben, wie die Rolle so aussieht, und wenn ich dort nen Koffer bestelle, wie dieser ist. Werde für diese Aussage definitiv auch nicht bezahlt, aber für Schüler und Studenten gibts dort zur Zeit 10% Rabatt auf ausgewählte Produkte Hoffe konnte dir zunächst helfen, melde mich dann wie gesagt nochmal zu Wort wenn die Dinger da sind... Grüße PokerImKeller Geändert von PokerImKeller (22.05.2007 um 16:59 Uhr). |
|
|||
|
Ok, ich glaube ihr habt mich da ein wenig falsch verstanden:
Ich habe keine Samples von den Ultimates, sondern habe mir die 25er Rolle bestellt, um quasi mal genau das zu machen, was ich sonst mit nem Einzelchip machen würde (Und um halt die Qualität des Shops mal zu überprüfen, der keine Einzelchips führt) Ich denke, die 25er Rolle wird eh in meinem alten Koffer landen, auch wenn die Chips nicht von der selben Sorte sind, von daher kann ich euch natürlich einen zukommen lassen (Wer Interesse hat, soll doch mal einfach ne PM an mich schicken). Hoffe ich konnte euch helfen, bemühe mich dann mal ne ausführliche Rezension, sobald die Dinger da sind... Grüße: PokerImKeller |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|