|
|||
|
Hi hab schon mal das Forum nach den Suits and Stars Ceramic durchsucht, hab allerdings nicht so viele Veiträge drüber gefunden!
Nachdem die Chips die ich mir vorher angesehen hatte, mir jetzt sponatn nicht mehr gefallen , wollte ich mal wissen ob jemand mit denen schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat und berichten möchte!http://www.pokershop.dk/shop/English...tars-91c1.html -> Suits and Stars Full Ceramic Gruß Floyd |
|
||||
|
Servus,
ich habe mit den Suits&Stars schon einmal gespielt... Fande sie allerdings nicht so toll!! Erstens gefällt mir das Disigne net und zweitens finde ich die Edge Spots pott hässlich!! Fande auch das sie sich fürchterlich anfassen und der Fehlerquotient bei der Herstellung ist auch unverständlich hoch!!! (ist jetzt aber auch fast 2 Jahre her...) Gruß |
|
|||
|
Hi Leute hab einen Händler gefunden, der eigentlich recht günstige Preise für alle möglichen Chipsorten anbietet, leider kann ich aufgrund mangelnder Französischkenntnisse nichts über die etwaigen Versandkosten sagen!
nur mal so als Anregung: - Nevada Jacks für 0,69 euro/Stück - Paulson Pharaoh´s 1,20 euro/Stück - Desert Sands 0,69 euro/Stück - ... scheint mir recht günstig zu sein! Lasse mich aber gerne von euch verbessern! Wie gesagt, kann leider aufgrund von nicht vorhandenen Franzkenntnissn noch nicht mehr dazu sagen, vielleich erbarmt sich ja jemand und schreibt was zu der Seite! http://www.jetons-de-poker.com/catal...etons_de_poker Gruß Floyd |
|
|||
|
hi ... ich wollt mir mal nen sampler von den Desert Palms Pure Clay hohlen und falls die mir dann gefalen mir die dann bestellen.Kann mir einer ne gute I-Net Adresse sagen ?
![]() |
|
|||
|
Die gibts zum Kaufen nur bei The Chip Room - Texas Hold'em and other poker supplies
Schau mal in den Threat "Sammelbestellung Desert Palms", da sind ein paar dabei, die sich jetzt dann welche bestellen wollen. Kannst da vielleicht mitbestellen, dann ist der Versand billiger! |
|
|||
|
kann mir einer sagen ob der versand u.s.w bei der seite The Chip Room - Texas Hold'em and other poker supplies zuverlässig ist??
danke schon mal |
|
|||
|
Die sind da absolut zuverlässig und ehrlich. Hab nie was schlechtes nach all den Sammelbestellungen von denen gehört. Nur der Versand dauert halt locker mal 2 Wochen, das solltest du einplanen! Sonst ne top Adresse!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|