|
|||
|
ja die aufteilung bei deinen NJs gefällt mir ganz gut!
finde 4 farben eigentlich auch ideal. finde sowas wie 3-4-3-1 oder so auch nicht schlecht...wenn man im turnier bissl fortschreitet und die blinds hoch genug sind braucht man eigentlich nur noch 100er und vllcht 500er ![]() von daher find ichs wichtig auch genug des zweithöchsten wertes zu haben...(kommt natürlich immer drauf an wieviele spieler dann noch im turnier sind )Aber mit Abstand am schlimmsten find ich echt solche blöden 1-1-1-1 aufteilungen...oder wenn halt von 1$ bis 10.000$ alles drin is, total bescheuert sowas ![]() |
|
|||
|
moin
bin auch auf der suche nach mehr oder weniger ordentlichen sachen. bei karten hab ich an plastikkarten von rondelo gedacht. oder ratet ihr von denen eher ab? oder lieber von copag? und chips...nen 500er koffer waer ideal. habe auch an rondelo gedacht, nur gibts da derzeit keine koffer sets. oder koennt ihr da was besseres empfehlen? moechte bis 50€ fuern 500er set ausgeben. |
|
|||
|
hat irgend jemand von hier, dieses desert palm-set
http://www.chiproom.de/index.php?opt...&id=2&Itemid=9 speziell von diesem händler, ist das angebot und die chips in ordnung? |
|
|||
|
geile Frage!!!!
hmmm, chiproom.de? , desert palms pure clay ? da hab ich glaub schon mal was drüber gelesen hier wenn ich mich nicht irre Spaß beiseite, wer suchet der findet....... |
|
|||
|
sorry bin neu, hatte den tread nicht gleich gesehen.
nicht testotrotz wäre eine zusammenfassung des treads nicht übel. da er doch einige seiten hat. habe nicht die zeit alle posts dort zu lesen. |
|
||||
|
http://www.pokern.com/forum/poker-mi...pure-clay.html
Der erste Beitrag auf der ersten Seite müsste wohl ausreichen oder? |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich Poker-begeistert und habe auch bereits ein Chipkoffer. Das sind wohl diese Dice Chips, ohne Wertung. Da ich finde, dass 200 Chips zu wenig sind und ich auch lieber welche mit Wertung haben möchte, habe ich vor mir in den nächsten Tagen die Ultimate Chpis zuzulegen, 500 Stk. Diese werde ich wohl bei Premium-Poker bestellen, da ich hier gelesen habe, dass die Qualität dort sehr gut sein soll. ...und der Preis ist (glaube ich zumindest sehr gut). ca.55 EUR ohne Porto. Oder seht ihr das anders? Nachdem ich das Forum studiert habe, habe ich mir überlegt, folgende Stückelung zu nehmen: (4/3/2/1) 200 x T25 150 x T150 100 x T500 50 x T1000 Ich habe mich für 4 Farben entschieden, da ich so nicht nur T2000 sondern auch T10000 spielen könnte. Nachdem ich dann aber auf Premium-Poker gelesen habe, dass man max. 2 Rollen einer Sorte in dem Koffen bestellen kann (abgesehen von den T100), werde ich die Bestelung wohl wie folgt ändern: 100 x T5 100 x T25 200 x T100 50 x T500 50 x T1000 Was haltet ihr davon? Nicht ganz das optimale, ich weiß. Bin für jegliche Vorschläge dankbar. Diese Aufteilung hätte den Vorteil, dass man T1000, T2000 und sogar T10000 spielen kann. Wenn ich mich vertunen sollte, bitte verbessert mich. Ich werde wohl max mit 5 Personen spielen, meistens aber mit 3-4. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|