|
||||
|
Da sag ich nur Desert Palms Pure Clay!
Die werden hier Massenweise in Sammelbestellungen aus den Staaten bestellt! Da biste genau mit ca. 150,- dabei für 500 stück. Schau dir mal den Thread Sammelbestellungen an und schreib dem badLax ne Nachricht. Das beste was du für das Geld bekommen kannst! http://www.pokern.com/forum/poker-mi...s-clay-18.html Poker Chips-ChipTalk.net - My New Desert Palms Chinese Imports da gibt#s schöne bilder! Oder eben die NexGen von www.luckyriver.de Allerdings haben die auch nen Metallkern und keine Labels Geändert von Vince (11.02.2007 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
danke schonmal ... also die desert palm hm die haben ja nur 9,5gramm ... und nen metallkern is doch nix schlechtes ... für chiptricks eig. sogar besser oder nicht ?
achso und die nexgen sind 12,5gramm ... hm ... wollte schon irgendwie dieses offizielle turnier gewicht haben >.<" |
|
|||
|
Zitat:
und noch samples dazu ... aba die nexgen isnd halt bezahlbar^^ |
|
||||
|
Zitat:
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber ich halte das mit dem "offiziellen" Gewicht für Blödsinn. Billigchips sind deshalb schwerer, da die meisten einen Metallkern haben. Paulsons haben definitiv keinen solchen und daher sind diese leichter. |
|
||||
|
Zitat:
hier hast du noch dein Preislimit genannt und gesagt, dass es nichts 0815 sein soll: Zitat:
Manchmal frage ich mich.... ![]()
Geändert von The Raccoon (11.02.2007 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
Sorry habe gerade meinen Post editiert...jetzt sollte er stimmen
![]() habe das erst falsch verstanden gehabt... Die Nexgen sind zwar billiger, aber die Deserts sind dennoch für deinen Preisrahmen wohl die bessere Wahl, deshalb würde ich zuerst samples bestellen, um zu schauen was du wirklich willst. Bei den Nexgens gibt es hier im Forum auch geteilte meinungen.... ![]()
Geändert von The Raccoon (11.02.2007 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
Moment,
ich meinte nur, die gibt's noch in der Preisklasse, das sie gut sind hab ich nicht gesagt. Naja, es sind auch Plastikchips mit Metallkern wie die von eBay, nur sehen sie anders aus und sind wohl auch besser verarbeitet. Und du musst dir noch Labels besorgen die nochmal um die 40,- Euro kosten. Also lass dir Zeit und schau dich mal in Ruhe um. |
|
||||
|
Also je nachdem welche NEXGEN es werden sollen zahlt man in Deutschland zwischen 25 und 29 cent pro Chip..
bei 500 Stück zu je 25Cent sind das auch 125€ wie vince bereits sagte sind da die labels noch nicht dabei... Hier kannste dir die mal anschauen: - Chips
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|