|
||||
|
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
![]() Hier mal der Link zu den WSOP-Replicas bei Jokerchips, da ist ne nette Grafik die den Unterschied sehr gut erklärt: Jokerchips - WSOP - Sample Set (13 Chips) |
|
||||
|
Leider kann meine Digicam keine Makroaufnahmen, sonst hätte ich mal Bilder gemacht von den Teilen, woraus ich schließe, daß die Edges nur lackiert sind.
Hauptsächlich auf den schwarzen Chips ist zu erkennen, daß dort "Farbspritzer" der Edgefarben auf dem Schwarz sind. |
|
||||
|
Genau diese "Farbspritzer" meinte ich. Bei einem Chip für einen solchen Preis finde ich, sollte das nicht sein. Egal was das nun ist.
Wobei ich sagen muß, daß mich das lange nicht so stört, wie diese miesen Labels bei den Nevada Jacks. Total verschwommener Druck. Kann natürlich auch an dem verwendeten Material liegen, aber auch hier denke ich für mich, daß man bei einem solchen Preis mehr verlangen kann. Dies spiegelt aber nur MEINE Meinung wider. Dem einen gefällts, mir aber definitiv nicht. Im Moment spare ich halt auf Desert Palms, da diese in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis haben und zudem noch gut aussehen und diese haben den größten Bonus, was manch andere gute Chips nicht haben: Kein Wertaufdruck. Ich bevorzuge halt das flexible einsetzen der Chips, was mit Wertaufdruck eben nicht wirklich gegeben ist. Jeder hat aber einen anderen Geschmack. So gibt es auch Leute denen Ultimates/Rondellos und wie die ganzen Billigchips noch heißen gefallen. Besser als Kronkorken oder Streichhölzer sind diese in jedem Fall, wobei es bestimmt auch Leute gibt, denen Streichhölzer vollkommen ausreichen und sich niemals Chips zulegen würden. |
|
||||
|
Zitat:
Die Desert Palms favorisiere ich momentan auch. |
|
||||
|
Zitat:
Auf meine Desert Palms warte ich auch noch. Zu den Nevada Jacks: Ich hab ein Sample und der Druck ist z.b. bei den $100 und $500 mega mies, dann aber bei den 25ct und 50ct gestochen scharf, woran's liegt keine Ahnung. So oder so zu teuer, da würd ich mir lieger die WSOP Replicas holen. |
|
|||
|
so da ich hier neu bin und es dem thread auch im chips geht und ich minimale lust hab alle seiten zu lesen werde ich jetzt dreist ne kleine frage stellen :P
undzwar also ich spiel jetz seit nem halben jahr poker ... hab 4,5g plastic chips (der reinste müll, aber vom bruder geschenkt bekommen) also wollte mir jetz mal "anständige" chips holen und es sollten nich die standart ebay dinger sein, jedoch auch nicht unbezahlbar! wollte so 500chips und aehm denke so an 150euro CA... ausserdem sollte ich sie in deutschland bekommen können weil ich gar kein bock auf mega den versand hab .... und aja würde gerne 11,5 gramm haben ![]() danke für die antworten! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|