|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute
ich bin hier ganz neu und habe mir die beiträge der chips angesehen. vor kurzem habe ich mir das flexicom papier gekauft und versucht meine eigenen chips zu zeichnen. mit hilfe der infos die hier stehen. auch die vorlage ist super nur leider kann ich da nicht meine eigenen chips zeichnen. Warum nicht?? kann mir jemand noch tips geben zum zeichnen der chips und vorlage??? danke |
|
|||
|
so leute ich habs geschafft ein logo zu erstellen
habe als vorlage die "EPT CHIPS" genommen zieht euch den link mal rein und sagt ma wir ihr die findet http://img91.imageshack.us/img91/7909/5000z.jpg Geändert von SeNnA (23.11.2009 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
Im Gamblerstore gibts es die sticker auch, billiger!!
The Original Pokerchip Customizer Labels - Gamblerstore |
|
|||
|
Zitat:
Meiner meinung schon hammer...zwar nichts persönliches in dem Chip aber das Auge ist nice bedient ! Wo willst du dir die Chiplabels machen lassen? Sticker oder keramikchips? |
|
||||
|
Hallo Leute,
Labels: Bloß nicht einfache Aufkleber. Sind sehr unscharf. Für ceramics ist der Entwurf heikel, wegen der Schärfe.
|
Hallo zusammen,
ich habe einen Onlineshop der grade noch im Aufbau ist und da wird es auch hauptsächlich um Folien, Sticker und so weiter gehen. ich selber mache mir gerade Sticker für unsere Stammtisch Pokerchips. Wir können da jedes erdenkliche Motiv, Werte Schriften und und und nehmen... auch jegliche größe der Sticker ist kein Problem. Ihr könnt mich gerne auch für weitere infos anschreiben unter info@saturi.de oder ne pn schicken. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|