Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerchips
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 17:03
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

28 Danksagungen in 23 Posts
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von botzlQ Beitrag anzeigen
Den find ich irgendwie nicht?!
Der Link fehlt auch!
-------------------------

Hier der fehlende Teil:

SONSTIGE DOWNLOADS:
Da ich einige PN's bekommen habe, ob ich evtl. Grafiken und Wordvorlage uploaden könnte - hier gibt's die ganze Sachen:

01. Wordvorlage

02. Meine Grafiken als .zip-Datei
Bei letzterem habe ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht, meine Initialien rauszulöschen, da ich die Dateien bereits als .jpg fertig hatte und ich sie ansonsten komplett neu machen hätte müssen (aus .jpg's kann man nämlich nix mehr rauslöschen...). Wer unbedingt meint, er müsse meine Vorlagen nutzen kann dies ruhig machen...

P.s.: @Wutzldutzl: Ich hoffe das ist ok, dass ich es noch ergänzt habe!?

#12 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 17:15
Benutzerbild von Wutzldutzl
Shark

12 Danksagungen in 7 Posts
Standard

Ja ja... kein Problem...

Das hast aus'm poker-institut-Forum geklaut...

Wutzl

EDIT: Ich stell fest, dass z.Z. die freenet-downloads (dort befinden sich sämtliche Dateien) nicht 100%-ig funktionieren... einfach öfters klicken - keine Ahnung, was freenet schon wieder umstellt... Hab grad nachgesehen - die Dateien befinden sich dort! - Wenn's nicht geht, liegts leider nicht an mir - sonst könnt' ich's ändern...

Geändert von Wutzldutzl (18.09.2007 um 17:19 Uhr).
  #13 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 17:17
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

28 Danksagungen in 23 Posts
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wutzldutzl Beitrag anzeigen
Ja ja... kein Problem...

Das hast aus'm poker-institut-Forum geklaut...

Wutzl
Ja woher denn sonst??

#14 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 22:55
Benutzerbild von Santa
Shark

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Bezieht sich die Anleitung ausschließlich auf Dice/ Plastik Chips oder auch auf Clay Chips.

Ich möchte gerne meine Faux Labeln.
Ich habe die Sorge dass der Ton zuviel Profil hat und das Papier beschädigt durch das shuffeln.

Habt ihr Erfharung mit Papier Labels auf Clay ?

Wär nett wenn einer Antwortet der Ahnung hat, nicht wie ich, der Sinnlose Kommentare schreibt
  #15 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 15:26
Shark

Standard

Hm...

Ich hab' derartige Labels bisher nur auf Dice-Chip geklebt. - Nimm einen einfaches Ettiket, wie man sie auf Briefe oder sonst wo kleben kann (Papier-Ettiketten eben), schneid's kreisrund aus und kleb' das Ding auf Deine Faux.

Ich darf aber darauf hinweisen, dass es bei www.flexicom24.de noch andere Labels gibt - die sind halt wesentlich teuerer, weshalb ich für meine billigen Dice-Chips vom Kauf abgesehen habe.

Wutzl
  #16 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 15:22
Benutzerbild von Golden Eye
Angler

Daumen hoch

Dankeschön, kannst du mir nen Link geben, wo man direkte diese Sticker kaufen kann (Ebay, Amazon,...)
  #17 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 14:19
Shark

Standard

Schau auf der Seite www.flexicom24.de einfach nach dem Artikel Nr. FX1156 - das sind die Labels, die ich verwendet habe...

Bevor ich mir die Teile dort geordert habe, hab' ich im Papierfachhandel (auch für Bürogroßbedarf) gesucht, ob irgendein namenhafter anderer Hersteller Labels in der Größe hat - leider Fehlanzeige. - Ich hab's halt dann im Internet bei flexicom24 bestellt.

Wutzl
  #18 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 10:54
Fischstäbchen

Standard

Hallo!
Zunächst einmal danke für die gute anleitung. Hab aber noch ein paar fragen:

1. Die sticker sind zwar nur sehr dünn, merkt das beim stapeln aber nicht trotzdem ein bißchen, dass da noch papier zwischen ist? immerhin sind die dice chips an der stelle, an der die sticker kleben ja nicht eingelassen, oder?

2. Woher hast du die Grafiken? Komplett selbst designed? die gefallen mir echt ganz gut, bin aber leider nicht ganz so begabt im umgang mit grafik programmen, was wahrscheinlich in erster linie daran liegt, das ich kein wirklich interessantes programm auf meinem pc habe...

3. Ist es nicht unheimlich schwer, die Sticker dann wirklich mittig auf dem chip zu platzieren? Gibt es da irgendwelche tricks?

Danke!
  #19 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 11:02
Poker Profi

10 Danksagungen in 9 Posts
Standard

Ob das bei den Etiketten wie von Flexikom auch der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die von Dienstleistern gedruckten Etiketten sind einen Tick kleiner als das benötigte Maß (wie bsp 1"), so daß das Aufbringen mit einem Grundmaß an Fingerspitzengefühl klappt. Bei exakten Schnitten wäre es eine elende Fummelei und würde viel Ausschuß produzieren.
  #20 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 18:26
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von Raimo Beitrag anzeigen
Hallo!
Zunächst einmal danke für die gute anleitung. Hab aber noch ein paar fragen:

1. Die sticker sind zwar nur sehr dünn, merkt das beim stapeln aber nicht trotzdem ein bißchen, dass da noch papier zwischen ist? immerhin sind die dice chips an der stelle, an der die sticker kleben ja nicht eingelassen, oder?

2. Woher hast du die Grafiken? Komplett selbst designed? die gefallen mir echt ganz gut, bin aber leider nicht ganz so begabt im umgang mit grafik programmen, was wahrscheinlich in erster linie daran liegt, das ich kein wirklich interessantes programm auf meinem pc habe...

3. Ist es nicht unheimlich schwer, die Sticker dann wirklich mittig auf dem chip zu platzieren? Gibt es da irgendwelche tricks?

Danke!
Zu 1.: Ja, man merkt schon leicht, dass Papier dazwischen ist. Ich habe aber die Labels nur auf einer Seite aufgebracht, so dass es sich sehr in Grenzen hält...

Zu 2.: Grafik selbst gemacht, ja... probier einfach ein wenig aus mit einer geeigneten Software...

Zu 3.: Nun - es ist schon eine leichte Fummel-Arbeit. Noch dazu habe ich knapp 1.000 Chips beklebt (1 x Cash-Game Set, 1 x Tournament Set). Ich hab' das aber immer abends nebenbei gemacht, so dass es mir gar nicht soooo schlimm vorgekommen ist... Tricks: Geduld...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht