|
||||
|
Sehr sehr ansehnliches How2 mit echt netten Bildern.
Gefällt mir sehr gut - sowohl Deine Ergebnisse, als auch Dein Beitrag Bei so vielen tollen Ideen hier, komm ich mehr und mehr auf "dumme" Gedanken und weiss gar nimma wann ich des alles auch doch ausprobieren soll ^^ Mit beeindruckten Grüßen, Phil |
|
||||
|
hi,
cooles tut! sind auch echt gut geworden was die farben angeht!gut gewählt!! was sind denn das für "flecken" auf dem bild hier? bei den chips in orange und lila ist es nicht zu sehen.war da schon vorher was an den chips?das sind aber kleinigkeiten die mich auch nich besonders stören würden.
|
die flecken sind nur auf den grünen, das kommt aber daher weil das meine versuchsobjekte waren
die anderen sind alle sauber , und auf den pinken ist es eine spiegelung von der platte, real sind auf dem bild nur 5 pinke ![]() |
|
|||
|
Danke für die hervorragende Anleitung! Schreckte bislang immer vom Kauf zurück, da mir drei erhältliche Farben zu wenig waren und ich keinen Plan vom Färben hatte. Nun hindert mich nichts mehr am Kauf
![]() Besten Dank nochmal! |
|
||||
|
auch von mir ein riesen Kompliment, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Mir wurde endlich die Frage beantwortet ob die Chips auch dort gefärbt werden, wo sie auf dem Gitter aufliegen. Anscheinend schon, nur der Teufel weiß, wie da die Farbe hinkommt... ![]() |
|
|||
|
Echt gelungenes Tut und natürlich auch das Ergebnis.
Ich wusste bisher gar nicht das sowas geht, aber jetzt bin ich natürlich auch neugierig geworden. Hat jemand das schonmal mit PI solids getestet? Interessieren würde mich auch, ob man es irgendwie hinbekommen kann andersfarbige Edgespots anzubringen? Vermutlich nur mit abkleben? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|