Hallo Leute,
zunächst mal: Hallo an alle - bin relativ neu hier...
Ein guter Freund von mir ist auf der Suche nach Chips, die er selbst belabeln kann. Auftrag an mich: Evtl. rausfinden, wo's halbwegs taugliche Rohlinge gibt... Ich habe zwar schon versucht, ihn davon zu überzeugen, dass evtl. Custom Ceramics oder Clays besser wären - aber dafür ist der Geldbeutel wohl absichtlich nicht groß genug...
Ich habe mich auf die Suche gemacht, um Rohlinge (Neudeutsch: Blanks) zu suchen. Leider war ich nicht wirklich erfolgreich, in nem deutschen Shop anständige Rohlinge zu finden...
Beim GS gibt's ja lediglich diese hier:
Ich frage mich aber, wo's ne größere Auswahl an Rohlingen gibt... Im WSOP-Replica Thread gibt's noch weitere Rohlinge... diese wären:
Die Bilder sind aus'm WSOP-Thread "geklaut" und scheinbar mit jokerchips.de verlinkt... dorft finde ich aber leider keine Infos über Rohlinge... zumindest sehe ich sie ja nicht - aber Ihr wisst ja, Männer können so etwas nicht (Kühlschrank-Situation: "Schatz, so is'n die Butter?" - "Direkt vor Dir!" - "Wo - ich find' sie nicht?!?" - "Na - da ist sie doch... direkt vor Dir!" - "Ah - ja... danke"...)
In diesem Sinne - vielleich kann mir irgendwer Infos geben, wo man in Dtl. günstige Rohlinge zum Belabeln bekommen kann... Danke dafür!
Wutzl

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen