Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerchips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 12:19
Benutzerbild von Wutzldutzl
Shark

Danke gesagt: 0
12 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard Blanks/Rohlinge - wo gibt's die eigentlich?

Hallo Leute,

zunächst mal: Hallo an alle - bin relativ neu hier...

Ein guter Freund von mir ist auf der Suche nach Chips, die er selbst belabeln kann. Auftrag an mich: Evtl. rausfinden, wo's halbwegs taugliche Rohlinge gibt... Ich habe zwar schon versucht, ihn davon zu überzeugen, dass evtl. Custom Ceramics oder Clays besser wären - aber dafür ist der Geldbeutel wohl absichtlich nicht groß genug...

Ich habe mich auf die Suche gemacht, um Rohlinge (Neudeutsch: Blanks) zu suchen. Leider war ich nicht wirklich erfolgreich, in nem deutschen Shop anständige Rohlinge zu finden...

Beim GS gibt's ja lediglich diese hier:

Ich frage mich aber, wo's ne größere Auswahl an Rohlingen gibt... Im WSOP-Replica Thread gibt's noch weitere Rohlinge... diese wären:

Die Bilder sind aus'm WSOP-Thread "geklaut" und scheinbar mit jokerchips.de verlinkt... dorft finde ich aber leider keine Infos über Rohlinge... zumindest sehe ich sie ja nicht - aber Ihr wisst ja, Männer können so etwas nicht (Kühlschrank-Situation: "Schatz, so is'n die Butter?" - "Direkt vor Dir!" - "Wo - ich find' sie nicht?!?" - "Na - da ist sie doch... direkt vor Dir!" - "Ah - ja... danke"...)

In diesem Sinne - vielleich kann mir irgendwer Infos geben, wo man in Dtl. günstige Rohlinge zum Belabeln bekommen kann... Danke dafür!

Wutzl
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 12:35
Poker Profi

Danke gesagt: 2
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Standard

Als Rohlinge könnten vielleicht die Nexgen's dienen. Nur die Frage ist, ob das wirklich sooooviel billiger ist als PI Clay Chips bzw. Custom Keramik's.

Mfg
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 12:52
Benutzerbild von TheSnake
Poker Profi

2 Mal in 1 Post Danke erhalten
TheSnake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wutzldutzl Beitrag anzeigen
In diesem Sinne - vielleich kann mir irgendwer Infos geben, wo man in Dtl. günstige Rohlinge zum Belabeln bekommen kann... Danke dafür!
Willkommen an Bo(a)rd!

Am billigsten kommst Du z.B. mit Dice-Chips (Plastik) oder mit mit Faux Clays (injection molded Clay Composite chips) weg.
Die Plastik können Edge Spots haben (wie auf Deinen Beispielen oben), die Faux Clays sind Solids (ohne Edge Spots):

Du kannst Dich mal hier umschaun. Du solltest aber bedenken, dass bei Billig-Chips die Sticker teurer sind, als der eigentliche Chip. Ob das im Sinne des Erfinders ist?

Gruss Snake
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2007, 22:23
Benutzerbild von Olly
Highroller

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hi Wutzldutzl,

ich hab die Rohlinge gepostet, weil ich alle besorgen kann bzw. einige ohnehin im Lager sind (gilt übrigens für alle Chips, die auf der Startseite des Threads sichtbar sind). Allerdings sind sie nicht online, weil sie erst mit dem neuen-Custom Angebot verfügbar sein werden.

Gerne helfe ich Dir aber aus, falls es Dir was bringt. Schick mir einfach ne email.

Gruß Olly
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 11:03
Benutzerbild von Wutzldutzl
Shark

12 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Vielen Dank - das hört sich doch schon mal gut an...

Ich werde mich jetzt erst mal um's Examen kümmern und ab Nov./Dez. um die Chips. Das Angebot, Dir diesbzgl. ne e-Mail zu schicken werde ich dann gerne in Anspruch nehmen!

Bis die Tage,

Wutzl
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 16:06
Benutzerbild von Olly
Highroller

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

BItte, gerne geschehen.

Schon mal viel Erfolg fürs Examen!

Gruß Olly