|
||||
|
Hier geht es ja eben genau darum das Copyright nicht zu brechen, deswegen wird diskutiert, oder sehe ich das falsch?
|
.... es geht um U.S. copyrights.....
so klick mich jetzt hier aus, es führt ja zu nix. Macht Chips des "Tante Inge Pokerrooms" mit dem Palms-Regenbogen und dem suits-rückendesign und wartet auf Post. |
|
||||
|
Naja, man muss nicht nur zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen dass es nicht unbedingt um das Beachten des Copyrights geht, sondern eher um das Umgehen oder Aushebeln - OK, nicht in allen Posts, aber in so manchen...
Es ist Haarspalterei ob das nun OK ist oder nicht, ich wollte lediglich einen kleinen Hinweis geben...
|
Interessanter Ansatz, aber:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Nur um eines mal klar zu stellen....... Ich werde micht nicht daran beteiligen (Strafbar machen) das Design der Palm-Chip´s die Lizensrechtlich geschützt sind zu übernehmen und dann ein paar dinge daran ändern wie es vielleicht bei MrChip (WSOP) oder sonst wer praktiziert wird!!!
Was den Ärger mit dem WSOP´s oder den anderen geplanten Palm Replicas angeht ist es klar das es dort zu Problemen gekommen ist, weil man das Design übernommen hat und ein paar kleine änderungen vornahm....Da liegt ja wohl klar auf der Hand das man sich Strabar macht oder die Produktion gestoppt wurde. Das Design MUSS vollständig neu erstellst werden und kann dann stark am Layout der Palms angelehnt sein, dies ist dann keine Copyright verletzung und diesem Forum hier drohen dann auch mit Sicherheit keine folgen weil wir keine Straftat begehen wollen und werden! @Vince Es würde keiner der Designer die ich kenne, einen in Fachkreisen sogenannten "RIP" (ein Design 1zu1 übernehmen) erstellen, weil es erstens Profi´s sind und sie zweitens wissen was sie tun und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Alles andere (ausser 1zu1 übernahme eines bestehenden und geschützten Designs) ist keine Copyright verletzung, und wenn du dann immer noch anderer meinung bist, solltest du dich vielleicht besser mal erkundigen...... Geändert von snapy (16.08.2007 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
Genauso solls sein! Dem PalmsDesign sehr ähnlich kommen, aber gerade so keine Copyrightrechte verletzten. Was da nun geändert werden muß, wird man sehen. Das ding soll ja nicht schon nächste Woche stehen
![]() |
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass man die typischen Merkmale dieses Designs kopieren kann, ohne sich rechtlich auf dünnes Eis zu begeben. Man muss einfach mal einsehen, dass man mit den PALMS Chips nur spielen kann, wenn man dort pokert. Und bis das soweit ist, einfach mit der Chip Factory rumspielen und gleichzeitig noch merken, dass Clay doch schöner ist
. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|