Man hier geht ja richtig was los!
Vince und Sn0w haben genauso recht, wie die anderen auch! 1:1 Kopie ist nicht drin! Aber ein paar kleine änderungen hier und da(Palms könnte z.B. fast drauflassen, weil es auf deutsch Palme heißt und man darf seinen betrieb ja nicht einfach Palme nennen und dafür Copyright beantragen. Dann müßte ja jeder an die Geld bezahlen, der Palme schreiben/drucken möchte

)
Wir könnten Palms aber auch in Palme umwandeln. Und High Stakes Poker in High Steakes Poker

oder High Strokes Poker
Ich finde das Grunddesign der Chips einfach oberklasse! Dieser regenbogen, diese Pik, Herz, Kreuz, Karo symbole auf der Rückseite.
Zu kommerziell darf man es nicht werden lassen! Können wr nicht die Mockups unter verschluß halten, also nicht hier psoten, sondern irgendwo wo man nur mit PW rankommt. Wenn die auf CT zu sehen sind, ist echt Ende!!!
Naja ich finde die Idee jedenfalls immernoch richtig gut und umsetzbar! Auch mit fast glechen Fonds und Farben.
@ snapy
wenn sich hier kein designer findet, könntest du ja mal einen anhauen. Aber einen dem du vertraust

und der sich mit um-die-Ecke-Druck auskennt(Ränder der chips bedrucken). Da weiß ich nämlich gar nicht wie das funktioniert, wie das Design aussehen muß. Ob für die ober und unterseite ein Kreis gemacht wird und der Rand einfach als Streifen eingebracht wird?!
Gruß, Tobi