|
|||
|
Mahlzeit,
sieht echt gut aus. Ich will auf meinen Faux Clays auch Labels setzen. Bin mir nur noch nicht sicher von welcher Firma. Die Labels die bei Dir drauf sind kommen von PI, richtig? Wie kleben die denn auf den Faux, sitzen die fest oder lassen die sich verschieben? Wie dick sind die LAbels? Reiben die LAbels aneinander wenn man die Chips stapelt? Und zu guter letzt, was kosten die Labels??? Aber ich glaube die Frage kann Snow besser beantworten.... Hättest Du eventuel ein oder zwei Labels übrig die Du mir zu Testzwecken überlassen könntest? Gruß Oellness |
|
||||
|
Ach du heilige Scheiße, da hat aber jemand zugeschlagen! So ein Foto von meinen faux hab ich noch nicht machen können! Das muß ich wohl heute Abend noch nachholen!
Gratuliere dir zu dem guten Fang! Schön dass du für alle die Pappetrays hast, ich leider nicht! Wenn du welche loswerden willst, weißt ja wie du mich erreichen kannst! Gruß, Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|