Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerchips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 16:28
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 33
42 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehr schöne und ausgefallene Idee...
Respeckt! Deine Updates sind sehr gelungen. Finde beide sehr gelungen, auch den Dealer Button, doch irgendwie gefallen mir die Flammen und Dealer Button bei Update 1.5 besser. Bei 1.6 sind sie aber auch nicht schlecht.

Den Teufel auf dem 100$ Chip finde ich unpassend und passt nicht zu den anderen und dem Gesamtbild.

Ansonsten sind die Farbwahl und Kombination sehr ansprechend.

Gute Arbeit und weiterhin gutes Gelingen.

Gruß
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 18:03
Benutzerbild von frank_the_tank
Poker Star

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

sehr gelungene Arbeit mit PS! Muß mal überlegen, ob ich dich nicht als designer engagiere?!
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 18:18
Angler

Danke gesagt: 0
Standard

Da halt dich mal lieber an Sn0w!

Dagegen bin ich ein blutiger Anfänger...

Ausserdem werd' ich hoffentlich mehr mit Produktion als mit Design zu tun haben. Siehe Tiki- und WSOP/ETP Dealer-Button
  #14 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 18:26
Poker Star

Standard

aber du wirst wohl günstiger sein
  #15 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 16:13
Angler

Standard

Die ersten Protos!!!!!!!!!!

Siehe im ersten Post!

Gruß Dommel
  #16 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 17:04
Poker Star

Standard

Net schlecht!
Aber was mich interessiert, welche Rohlinge nutzt du und mit welchem Drucker bedruckst du sie? Kannst du die Edges auch bedrucken? Gäbe es die Möglichkeit, dass du gewünschte Designs auf Rohlinge druckst, à la MrChip? Oder ist das in einem nichtprivaten Rahmen nicht mögich. Auf dich würden bestimmt viele zukommen, wenn die Qualität gut ist und der Preis ebenso! Könntest ja mal eine Rechnung aufstellen, wieviel es kosten würde, ein custom 500ter Set anzufertigen(mit gelieferten design). Gesetz dem Falle du kannst die Sache eben außerprivat machen

Gruß, Tobi
  #17 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 17:21
Angler

Standard

Hi frank_the_tank/Tobi!

Was ich plane ist tatsächlich ein kommerzielles Angebot
Die Chips kommen von SF und werden bedruckt mit..... UUUUPS hätt ich es doch beinahe verraten.
Sorry, die Technik werde ich nicht weitergeben, neben mir kennen das "Geheimnis" nur 5 (!!! weltweit, und nachgezählt) Firmen den genauen Produktionsablauf.

Ja, ich kann die Edges bedrucken (ist auch noch in der Erprobung), und ja, eine Rechnung kann ich aufstellen.

Aber ich möchte noch zu bedenken geben, das man sich immer erstmal Protos machen lassen sollte... Auch die kann ich machen, und die werden euch auch noch zugeschickt, nicht wie bei anderen wo es nur "össelige" Fotos gibt.

Gruß Dommel
  #18 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 20:27
Poker Star

Standard

Na das hört sich doch prima an! Mir reicht schon die Aussage, dass es geht! Wie es geht ist mir voll schnurz piepe! Auch wenn du die teile selber bemalen würdest! Sie müßten bloß gut aussehen und sich gut anfühlen....
Werd dir vielleicht mal ein Design zuschicken, und mir ein paar Protos machen lassen. Bin sehr gespannt!

Gruß, Tobi
  #19 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 22:31
Highroller

Neptunez05 eine Nachricht über ICQ schicken Neptunez05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jau ich kann es auch schon Kaum erwarten wie der Tiki King Button aussieht! bzgl Chip Proto's werde ich den Dommel auch nochmal anhauen wegen meinen Pirate Bay Chips die liegen zwar momentan noch auf Ice, aber man wird sehen

2 Prototypen werden heute aus USA Versand von Joe von Palmimports, habe schon erste Bilder gesehen von den Dealer Printed Button, sehen klasse aus, allerdings war die Foto Quali schlecht Die Oberfläche soll glänzend sein was auch bei dem Design sehr geil kommt denke ich.

An dem Button wird noch das fein Tuning kommen, die Schrift wird evtl Weiß gemacht, den den helleren Lila ton finde ich persönlich zu Krass, aber wird sehen wie es aussieht, sobald ich die Buttons hier habe vom Palmimports und Dommel bekommt ihr Natürlich sofort Fotos ;-)

Ps. Sorry das ich dein Topic missbraucht habe Dominik^^
  #20 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 23:57
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von Neptunez05 Beitrag anzeigen
Jau ich kann es auch schon Kaum erwarten wie der Tiki King Button aussieht! bzgl Chip Proto's werde ich den Dommel auch nochmal anhauen wegen meinen Pirate Bay Chips die liegen zwar momentan noch auf Ice, aber man wird sehen

2 Prototypen werden heute aus USA Versand von Joe von Palmimports, habe schon erste Bilder gesehen von den Dealer Printed Button, sehen klasse aus, allerdings war die Foto Quali schlecht Die Oberfläche soll glänzend sein was auch bei dem Design sehr geil kommt denke ich.

An dem Button wird noch das fein Tuning kommen, die Schrift wird evtl Weiß gemacht, den den helleren Lila ton finde ich persönlich zu Krass, aber wird sehen wie es aussieht, sobald ich die Buttons hier habe vom Palmimports und Dommel bekommt ihr Natürlich sofort Fotos ;-)

Ps. Sorry das ich dein Topic missbraucht habe Dominik^^
ich glaub für den geilen Stoff, mußt du ein neues Thema eröffnen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht