|
||||
|
Hi...
ich mach auf Chiptalk grad nen GB für custom PrivateCardroom Buttons. Das läuft über Joe von PI. Dort bekommen wir für den GB nen Preis von $4,75 nen beidseitig bedruckten 2" ceramic Button mit bedruckter rolling edge. Glaub einzelne custom Buttons mit bedruckter rolling edge kosten bei ihm so um die $9. |
|
||||
|
Die Idee hatte ich auch schon.
Hier bekommt man Dealer-Buttons zu nem Spotpreis: Pharaoh's Dealer Button / Coasters! Ich hatte mal versucht, nen ETP-Chip zu vektorisieren, bin aber kläglich gescheitert. Aber ich wollte auch unbedingt nen Dealer-Button zu meinen Chips haben!!! Nen GB wäre super geil, ich wäre sofort am Start, wenn jemand in der Lage ist, nen passendes Design für ETP zu entwerfen! |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hier ist der Link:
PrivateCardroom Dealer Buttons --ORDER THREAD-- - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Versand nach D ist noch nicht ganz geklärt, wird aber wohl nicht allzu teuer. |
|
||||
|
Und da ist man dann an ein Design gebunden, auf das sich die Besteller einigen müssen, oder kann da jeder sein eigenes Design einschicken?
Hier ist ja eher von Interesse, Dealerbuttons für die Sammelbesteller der WSOP und ETP zu bekommen. Paulson PC passt da natürlich nicht so ganz rein. |
|
||||
|
Ja....geht mir auch schon gut aufn Keks. Gab nen paar probleme mit dem Dateiformat. Die sollten nun aber behoben sein. Hab Joe gestern zum 3. mal die Files geschickt und ihn nach den letzten Details gefragt. Hoffe auf Antwort von ihm aber der scheint im mom ganz schön in seinem Umzugsstress festzustecken. Sobald er sich meldet müssen die eigentlich nur noch gedruckt, bezahlt und verschickt werden.
Zitat:
Wir ham auch noch nen secondary Design wo nur 10 oder so von geordert wurden. Da warte ich grad noch auf Antwort von Joe, wie es mit denen preislich aussieht. |
|
||||
|
Mit personalisiertem Design bin ichsofort am Start - oder auch mit nem WSOP design!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|