|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also die Buttons von ABC sind eigentlich ceramic getränkeuntersetzer. Find ich persönlich nicht so geil wie nen echten Button, vor allem wegen doppelseitigem print und der bedruckbaren rollingedge.
Glaub bei diesem BCC WSOP2007 replica-chip GB auf CT planen die auch nen passenden Button. Müsste sich mal wer den es interessiert durch den Fred wühlen. Dieser hier ist das glaub ich: High Stakes Group Buy Idea - Page 17 - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Die haben die ganze WSOP design geschichte halt in HighStakes umverwurstet. |
|
||||
|
Ich halte nix von Keramik Deaker Buttons, benutze meinen NJ-Button auch nie, weil ich immer Angst habe, dass dieser vom Tisch fällt... :/
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
||||
|
Zitat:
Spielst du dann auch nur mit dice chips, und lässt die Ceramics im Schrank...?
|
Zitat:
Meine NJs sind sicher im Save! Ne quatsch, aber irgendwie ist der Dealer-Button so massiv, bei meinen Rüpel Freunden habe ich da irgendwie Angst..
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
||||
|
Also los gehts oder...?
Für 24.95$ gibts 4 customized buttons plus 14.00$ Versand kosten plus dann nochmal nen bisschen Versand innerhalb Deutschland. Also knapp 30$ - das ist beim derzeitigen $ ja fast geschenkt. also für unter 7€ habt ihr nen eigenen Dealer -Button aus Ceramic bei euch zu Hause. Ist doch nen prima angebot - ich bin dabei und kanns kaum erwarten ICh hab gestern Nacht mein Berlin-Design perfektioniert und bin fertig. Also wer macht mit????
|
Hab denen grad mal ne mail geschrieben - aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst dann mach doch ne vektorgrafik!
Sobald ich was höre sag ich bescheid... HAb auch nach der Dauer gefragt - also ...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|