|
||||
|
Habe gestern mit ceramics gespielt. War so, also ob meine kleine Schwester das Porzellan-Service aus ihrem Puppenhaus rausgeholt hätte.
|
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem 500er Set Ceramics und möchte nicht extra n neuen Thread aufmachn. Hab auch schon n Paar Samples zu Hause. Unter anderem die NJ Skulls und die Suits & Stars. Die beiden Chips sagen mir nämlich am meisten zu, da sie nicht allzu teuer sind. Was meint ihr dazu? Im Moment tendiere ich zu den Suits & Stars weil ich im Inet ein günstiges Angebot gefunden habe. 500er Pokerset Suit & Stars. Was haltet ihr von dem Angebot? Habt ihr vielleicht Alternativen? Schönen Gruß |
|
|||
|
Hi,
das Angebot klingt ja wirklich ganz nett. Einen 5000er Chips aus der Reihe hab ich auch da, seinerzeit bei luckyriver bestellt, aber scheinbar gibts die nich mehr. Also wenn dir das Design wirklich zusagt, dann wäre das, denke ich, schon ein guter Kauf, wobei du dich mal erkundigen musst, wie das mit der Zusammenstellung des Breakdowns aussieht, bzw. der Chipwerte allgemein. Preislich kenn ich jetzt - außer vllt. die NJ Replicas - keine Ceramics, die ähnlich günstig sind. Mich persönlich schreckt nur das Design etwas ab, steh ich jetzt nich so drauf, aber is ja Geschmackssache Gruß |
|
|||
|
hab schon wegem dem breakdown nachgefragt... kann man kostenlos verändern... hab grad eben nochmal ne 2. mail hingeschrieben wie das mit den vorhanden wertigkeiten aussieht. bei pokershop.dk gibt es zum beispiel auch 500er von den suits & stars
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|