|
|||
Ich liebe aktive Communities. Dank an alle Antworter. @Sn0wstorm: Die sehen ja schon lecker aus Aber wenn, dann kosten die richtig Geld und meine persönliche Schmerzgrenze liegt im Moment noch bei den 200€ mit Koffer von den Valentinos beim GS. Auch wenn Deine bestimmt viel schöner sind. Ich bin echt ein Blindfisch. So ein Bild mit Alligned Edges hab ich schon mal gesehen und hab mir gedacht... wo verdammt ist denn da der Unterschied. Jetzt glotz ich grad auf Dein Beispiel und denk mir... zefix, was übersiehst Du? Und dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ohhh Mann. Alles klar. Verstanden. Dabei find ich sonst die 10 Fehler im anderen Bild innerhalb von Minuten .. Wenn smoothed noch unschärfer wird, dann also in jedem Fall nur alligned. Wenn ich mir das leisten kann. Wobei Dein Design, wie Der_langer schon schrieb, es da viel leichter macht, darauf zu verzichten. Also die 2.0er werd ich mal im Auge behalten Vielleicht spar ich noch ein bischen...oder ich kauf mir günstigere und Stück für Stück tausch ich die dann aus und verklopp die alten....hmmm.... Auf alle Fälle schon mal vielen Dank für den netten Empfang und die Antworten @AlexK3881: Genau. Darum waren die mir auch in's Auge gefallen. Hell, schlicht und elegant. Wirken edel und passen eigentlich in jedes Spielambiente. Mit den kann man in Jeans und mit Frack spielen. Cheers Gutshot |
|
|||
|
Naja, sooo schlimm ist die "Unschärfe" auch nicht. Vielleicht kommen für dich ja auch die von Ratte in Frage. Der hat aufm Marktplatz glaub noch ein 300er Set. Der hätte es relativ günstig abzugeben und da wärst auch weit unter 200 Euronen.
|
|
|||
|
Zitat:
Die Sets vom Ratte hatte ich schon gesehen.... hmm... die anderen gefallen mir einfach besser. Wie soll ich sagen, ich glaub, ich hab mich verliebt ![]() |
|
|||
|
Nice try
aber nicht wirklich. Die sind mir irgendwie zu...bunt. Ich mag es, wenn mir der Wert als Zahl in's Auge springt. Das ist bei den "Venetian" Replicas echt super. ![]() Mit Farben hab ich es leider nicht so. Rot-Grün-Schwäche. Da ist es manchmal echt hart, die Chips auf Anhieb auseinander zu halten. Geändert von Gutshot (03.07.2007 um 22:59 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
Da hast Du glaub ich doch noch nicht ganz verstanden, was aligned bedeutet.
Smooth und textrured sind die Oberflächen der Chips. Smooth ist gatt, textured ist mit winzigen "Huckelchen", als wäre ganz feiner Kies drauf. Also wirklich nur minimal, aber man fühlt es sehr schön. Textured Chips sind schärfer als smooth Chips. Aligned Edge Spots haben mit der Schärfe gar nix zu tun. Dabei geht es darum, dass der Druck der Kanten genau an den Druck der Oberfläche abschließt. Viele Chips haben ein paar "Balken", die von der Oberseite des Chips über die Kante auf die Unterseite wandern. Wenn dieser Balken oder diese Linie - wie auch immer - genau passt, spricht man von aligned. Sind sie unterbrochen, da der Druck der Kanten sozusagen verschoben ist, sind die Chips eben nicht aligned. Schau Dir nochmal genau das Bild an. Sieh Dir als Beispiele dafür mal die WSOPs und Valentinos von Mr. Chip an. Anscheinend bist Du doch nicht so der Duke of 10 Fehler im anderen Bild... ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Und vielleicht nochmal in anderen Worten: aligned = die Linien oder Streifen an der Oberseite der Chips geht über den Rand nahtlos in die Seite über und auf der Unterseite weiter non-aligned = der Streifen oben hört oben auf und an der Seite ist er (u.U.) woanders...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|