|
|||
|
Ich hätte folgenden Vorschlag vorzubringen...
Ein guter Bekannter von mir arbeitet als selbständiger Mediengestalter und hat die Bude so ziemlich vollstehen mit den verschiedensten Geräten zum Drucken, Stanzen etc. Ich bin nicht unbedingt versessen drauf an dieser Stelle für ihn die Werbetrommel zu rühren, würde aber mal eine Anfrage an ihn stellen. Dazu bräuchte ich aber von jemandem ... .... die ungefähre Stückzahl .... das Material (Venyl, Alternativen...) .... evtl sogar ein Probemotiv Dann würd ich mich mal ins Auto setzen und bei ihm vorbeifahren. Ich werd mich bei der Gelegenheit auch gleich noch nach ein paar Alternativen erkundigen. Falls ein Angebot zustande kommt was preislich besser ist ( inkl. Versand)... top. Falls nicht, haben wir auch nix verloren. MfG EDIT: Vergleichsangebote von Onlineanbietern etc. wären auch sehr nützlich Geändert von j4cKi (03.07.2007 um 10:14 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
wenn ich eine schriftgröße nehm ist es doch egal wie groß das label ist. ebenso bei farbigen flächen. ich will hier weder für den einen noch den anderen werben oder ihn verreissen, hab aber mal einen "pockersticker" genommen versucht zu zerreissen. papier ist das nicht sondern ganz dünner kunststoff, etwas dünner als derdiedas mold von ultimates. beim material schwanke ich zwischen PS und PVC. schwierig weil die druckfarbe den abbrand verändert. und die umsetzung ist erstklassig, sogar fotos sind pixelfrei! das ist mir persönlich den aufpreis wert. pfff, jetzt mach ich doch werbung das beste wird sein, samples vergleichen und nach eigenem ermessen entscheiden.
Gruß, Markus Geändert von B_O_B (03.07.2007 um 11:37 Uhr). |
|
|||
|
(thread necromancing)
also ich hab mich nochmal kundig gemacht. ich hab mir mal nen angebot eingeholt für 300 Chiplabels in high-quality Druck auf dünnen Venyl. 300 gedruckte Labels würden 20€ kosten. Bei höherer Stückzahl würde der Preis nach unten gehn. An sich ein super Preis wie ich finde und das beste daran... die Labels sind fertig maschinell geschnitten und das auch noch maschinell! ![]() Ich werd mir evtl mal ein paar Samples drucken lassen. Falls noch jemand Interesse hat, einfach ne PM an mich. MfG |
|
|||
|
Zitat:
Wir drucken auf wasserfestem, glänzenden Vinyl, dass dazu auch noch sehr dünn ist (im Vergleich zu Fotopapier oder ähnlichem). Dazu sind unsere Drucke wie BoB schon sagte, sehr detailliert und keineswegs pixelig. Zusätzlich bekommen die Sticker eine Schutzfolie, um noch resistenter vor Schmutz und Kratzern zu sein. Demnach bieten unsere Sticker alle Vorteile von Vinyl plus Drucke in Fotoqualität. In Kürze bieten wir zudem neben Stickern und Card Guards/Dealer-Buttons auch individuelle Komplett-Sets an. Bei weiteren Fragen, Anregungen und Kritiken stehen wir Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|