|
||||
|
Ich weiß, dass die Vinyl labels aus Plastik sind. dachte aber bis vor kurzem dass auf Papier gedruckt wird und eine Folie drüber kommt. Nachdem ich aber versucht habe mit meinem Druckerv auf einem Stück Labelfolie von HogWild zu drucken, hab ich gesehen, dass es da nicht so funktioniert wie mit der bedruckbaren Folie aus Mediamarkt(die auch aus Plastik ist und sich bedrucken läßt- z.B. Aufkleber lassen sich damit ganz gut machen! wie der hier http://si6.mtb-news.de/fotos/data/12560/IMGP4642.JPG)
|
|
|||
|
Was ist das denn für ein Produzent aus Deutschland?
Ich mal aus Neugierde bei zwei Werbefirmen nachgefragt was 1000 Labels kosten würden....das günstige Angebot war 180 Euro und das teure 600 Euro... |
|
||||
|
Ich habe nicht gesagt, dass es günstiger sei, sondern mich gefragt ob man bessere Qualität erreichen könne. Das ganze in Auftrag geben geht bestimmt ins Geld.
@ B_O_B poste doch mal eine nahaufnahme und einen Preis von dem sample! Gruß |
|
||||
|
gerne,
ne nahaufnahme gibts bei denen auf der HP, live find ich die sogar noch besser. ![]() ![]() samples gabs auf anfrage für umme. guck mal hier im thread POKERSTICKER
Gruß, Markus Geändert von B_O_B (02.07.2007 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
Die sehen wirklich 1A aus! da kann man ja sogar die kleine Schrift am rand lesen. das wäre bei HogWilds Teilen kum drin! Ich versuche nochmal ein besseres hinzubekommen, damit man sieht, wie die Qualität ist.
knapp 70€ für 500 chips labels ist doch ein fairer Preis. Werd mir auch mal ein sample zukommen lassen. Gruß und danke! Tobi |
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber diese Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Vinyl ist nunmal die dünnste Variante für ein label, und die Haltbarste. Klar kann man Papierlabels nehmen, aber das Ergebnis sieht man nach 2 Pokerabenden. Ich nehm lieber einen Profi wie Hogwild, der ist noch dazu fast halb so teuer wie dieser "pokersticker de" Vor allem weiss ich bei Hogwild, welches Material ich bekomme.
|
ich hab mir erstmal die Probesticker bei denen geordert. haben innerhalb von 5 min geantwortet. Bin mal auf die Qualität gespannt und einen direkten Vergleich zu Hoggy Labeln hab ich dann ja auch.
@ snow Jupp, stimme dir zu, es wird nicht machbar sein eine so dünne Folie zu finden wie Hoggy benutzt. Und wenn doch, dann wird man darauf auch nicht besser drucken können. Mit der Labelgrößesache hast du ebenfalls recht! Hier nochmal ein besseres Bild von meinem Druck(unten) und Hoggy's(oben) Ich hoffe die Pixelwelt kann man auf Hoggy gut sehen! Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|