|
||||
|
ich poste einfach mal um den thread weiterzuverfolgen.
halte das für ne gute idee, suche selber grad nach labels. wenn das wer von euch gut und günstig hinbekommen würde, dann wär ich potenzieller kunde. |
|
||||
|
Wenn die Folien für den Tintenstrahldrucker auch gehen, dann müßte nicht jeder in einen Laserdrucker investieren, denn ich finde mein Ergebnis auf Fotopapier sah schon sehr gut aus!
Ich hab auch bedruckbare Klebefolie zu Hause, doch die ist farblos. Müßte ich mal bei Mediamarkt gucken ob die auch weiße haben. Aber was ich genau weiß, ist dass die viel dicker ist als das Vinyl! Bei PI clays sollte das aber kein Problem sein, da der Moldrand dort ziemlich hoch ist! So einen Stanzer hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, doch muß man dort sehr aufpassen das man immer zentriert aussticht. Man könnte sich da aber so Zentrierungsmakierungen am Rand des Labels mit raufdrucken, welche nach dem Stanzen nicht auf dem Label sind. Am Stanzer dann mit Edding anzeichnen. Bei den Fachleuten übernimmt das nach dem Druck der Drucker! Es wird schwierig einen 7/8" Stanzer zu finden Naja, ist ebn nur eine Idee. Werd vielleicht heute Abend es mal mit der durchsichtigen Klebefolie ausprobieren, auch wenn die sauteuer ist und meine teuren Original Canonpatronen auch schon die Neige machen (kann leider keine Nachmachpatronen benutzen weil da so ein chip angebracht ist und weil nachgemachte Patronen die feinen Kanäle des Druckkopfes zusetzen können)Gruß |
|
||||
|
Jupp, das könnte man auch, vertrau der Nachfülltinte aber nicht sehr! Mein iP4200 hat so ein spezielles picoliter fine system also sehr feine Druckkanäle, hab kein Bock auf Verstopfungen
![]() |
|
||||
|
das ist schon sehr dünn, weiß aber nicht wie dünn die Labels sind.
sn0w, weißt du das? Auf 10 Blatt sollten 800 draufpassen @ Oellness wo und war sie transparent oder weiß? Geändert von frank_the_tank (28.06.2007 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Aber das nur kurz am Rande ![]() |
|
|||
|
Die Folie gibt es in weiß glänzend, die nennen das glaub ich "opak" und in transparent.
Die Firma heißt Folex. Bei Ebay hab ich die auch schon gesehen für 6,99 Euro zzgl. Versand 2,99 Euro. Mußte mal nach "Klebefolie Wetterfest" googlen. By the way frank: Haste meine PM bekommen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|