|
|||
|
Hi all,
meine Frage läuft im moment eine Sammelbestellung für die Chips? Und kann mir einer die Preise für 500 mit Koffer von Chiproom.com +zoll, versand, steuer usw. sagen, wäre eucht dankbar hab mich irgendwie in diese chips total verkuckt. Gibts vieleicht noch irgendwo ein sampel? Das ich sie mal live sehen kann Vielen Dank im vorraus mfg infi |
|
|||
|
Ja die würden mir auch gefallen sind aber noch ein bisschen zu teuer mal schaun vom ausehen find ich die DPPCC einfach besser die Farben gefallen mir einfach besser.
Man Man Man wann machte eigentlich der chiproom.de dicht Ich glaube ich bin einfach ein bisschen zu spät auf die seite hier gestossen. Hey habt ihr schon eure Bestellung zusammen und schon abgeschickt oder kann man bei euch noch mitbestellen? |
|
|||
|
Zitat:
Vom Gefühl her sind die WSOP´s doch viel besser!^^Zitat:
lg Philipp |
|
||||
|
Meinst du die DPPC Bestellung? Die ham wir schon abgeschickt.
Aber wenn du keinen Koffer brauchst würde ich dir empfehlen einfach mit einem weiteren Besteller die Chips zu ordern. Dann teilt ihr euch die $36 Versandkosten. Den Koffer kannste hier auch in Deutschland günstig erwerben. Viel Glück! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|