|
|||
|
kann mir hier jmd empfehlen wo man halbwegs günstig richitg gute pokerchips herbekomme... hab mir nämlich mal gefragt wo man die bekommt die so richtig geil klingen (wie zB aus WSOP videos...die haben so einen leichten, hohen klang und haben eine eher glatte oberfläche...blöde beschreibung aber ihr wisst was ich meine
) habe mir ein standard set gekauft bei ebay (300stk 11,5gr) aber wollte mir irgendwann mal richtig geile holen (am besten ohne werteaufdruck) und da siehts bei ebay nich so gut aus (bis auf diese 14gr laserteile) danke schonmal |
|
|||
|
da hab ich schon geschaut... ist echt super teuer und soo viel auswahl haben die da auch nicht... anaja...ich google ma ne runde und stöber diverse shops durch...vielleicht kriegt man im näheren ausland was gutes
![]() |
|
|||
|
www.fishnchipz.com bietet neuerdings hochwertige chips an (z.B. nevada jacks, auch paulson ist geplant).
|
Hallo erstmal,
das ist der einzige thread den ich zum thema pokerchips gefunden hab und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... also, ich selber habe überhaupt keine ahnung vom pokern und kenne mich auch mit den chips nicht aus, möchte aber meinem freund gerne so ein set zum geburtstag schenken...er hat vor einiger zeit mit dem pokern angefangen, und ist richtig begeistert, spielt oft mit seinen freunden und im internet, liest bücher darüber ect. hab natürlich auch schon im internet geguckt was es so gibt, aber ich bin total überfordert... wie schwer sollten die sein (11,5 g)?? mit oder ohne wertaufdruck?? wieviele braucht man da?? mit metallkern oder ohne?? hab bei pokershopping und beim gamblerstore (teuer!!) geguckt, würde so bis 100 euro ausgeben... wäre super wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!! danke schonmal im voraus!!! gruss, jacky. |
|
|||
|
vielen dank für eure antworten, das hilft mir schonmal weiter
...werde auf jeden fall 500 nehmen, und wohl ohne werteaufdruck, ist ja echt sinnvoller!!nochmal zum gewicht, ist da ein großer unterschied zwischen 11,5g und 13,5g? dazwischen schwanke ich nämlich noch... das mit dem design ist auch so eine sache ich denke ich werde die ohne so einen aufdruck nehmen, nur mit diesem "suited"- oder "diamonds" design...oder ist das nix? wäre super wenn ihr nochmal weiterhelfen könntet!! gruß, jacky |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|