|
|||
|
Ist es doch auch... Ich verstehe aber den Einwand nicht. Es sind nunmal Chips ohne Aligned Edgespots. Und bisher sind das auch alles nur Ideen und kein fertiges Produkt. Aligned Edgespots sind doch eh nur Kosmetik für einzelne Chips oder den obersten auf dem Stack.
|
|
|||
|
Ah, okay, jetzt verstehe ich vor allem den Zusammenhang. Muss einem Dummen doch erklärt werden.
![]() Dann lass es mich anders formulieren. Wenn man einen (in diesem Fall) weissen Rand als Trennung zwischen Rand und Ober-/Unterseite (Fläche) einfügt, verringert sich der Bedarf für Aligned Edges. Im Original Design ist der weisse Rand auch noch ein wenig breiter. Wenn man dann noch die Grösse und evtl. auch die Form der Edgespots auf dem Rand anpasst, verringert sich der Bedarf noch weiter. Meine Idee war z.B. doppelt so viele Edgesots auf dem Rand zu benutzen, als auf der Fläche vorhanden sind. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Desert Sands und zu einem gewissen Grad auch die EPT Replikas. Wenn Du Dir den 1000er ansiehst wird es denke ich etwas klarer was ich meine. Beim 5er und 100er wird es nicht ganz so klar, da die Edgespots von Rand und Fläche etwas dichter bei einander liegen. Ich werde mir mal den Spass machen und die Edgespots für den Rand für alle Chips in ihrer Grösse gleich machen. Vielleicht wird es dann noch klarer. Da es nicht mein Design ist, kann ich natürlich nur Ideen und Vorschläge einbringen. KosmoK Edit: Also ich habe mal den weissen Rand etwas breiter gemacht und die Edgespots auf dem Rand kleiner und bei allen Chips gleich gross gemacht. Die Position auf dem 5er und 100er habe ich auch leicht geändert. Ich finde es sieht so garnicht mal so schlecht aus. ![]() ![]() Geändert von KosmoK (24.04.2007 um 04:21 Uhr). |
|
|||
|
Hi!
Ein kleines Update von Matt: I can offer a price of $0.55 per chip (when paid via bank transfer) or $0.57 per chip (when paid with PayPal or credit card) regardless of total order quantity. Prices includes International door-to-door delivery. Heisst also, dass egal was passiert und welche Gesamtmenge zustande kommt, der Preis nicht explodieren wird. Für uns in Deutschland heisst das, dass wir nicht mehr als ca. 0,60 EUR pro Chip inkl. Versand und MwSt. zahlen. KosmoK |
|
|||
|
Zitat:
Edit: Da war doch glatt einer schneller als ich... ![]() Geändert von KosmoK (27.04.2007 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
So die finale Phase läuft an, hier der Thread zur Abstimmung für das endgültige Design!
*NEW* Euro-Style International Group Buy - Poker Chip Forums-ChipTalk.net |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|