|
||||
|
Soo ich möchte hier mal eine "Marktlücke" füllen, da ich gemerkt hab, dass es auch viele Schweizer gibt, die Desert Palms bestellen möchten, inklusive mir!
Also ich habe mich mal schlau gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen: Der Preis des Koffers ist Momentan 120$ für den 500er Koffer das wären umgerechent ca. (120 x 1.255 = 150.60 CHF) soo jetzt würden ja wenns mir recht ist 7,6% MWST noch anfallen beim Zoll das wären also: (150.60 : 100 = 1.506) x 107.6 = 162 CHF Also würded ihr (aber Nagelt mich nicht fest) über den Daumen für den Koffer ca 162.- bezaheln! Jetzt kommt zusätzlich noch das Porto was hier im Forum mal mit 60 Euro gerechnet wurde sagen wir mal 95.- ich denke das wird sich nicht sonderlich verändern in die Schweiz und weniger MWST als die Deutschen zahlen wir ja auch was zum Schluss noch kommt ist die Versendun innerhalb der Schweiz von mir oder einer anderen Person die sich auf ca. 15.- pro Koffer (500er) belaufen oder wenn ihr in der nähe von Schaffhausen wohnt könnt ihr ihn ja auch bei mir abholen und noch n Bierchen mit mir trinken und ne runde spielen ![]() So jetzt seid Ihr dran guckt doch bei interesse mal auf The Chip Room vorbei und schreibt mir ne PM, wenn ihr bestellen wollt. Jetzt muss noch geregelt werden wer das ganze Zeug dan abholt usw.? Ich würde mich prinzipiell schon dafür bereitstellen habe jedoch zur Zeit kein Auto! Falls sich aber jemand dazu gebohren fühlt die Bestellung zu machen und auch die besseren Möglichkeiten wie Auto oder so hat oder auch der Wohnort an ner Grenze darf sich hier gerne zu Wort melden und wir können das ja alles besprechen! Zur Info: Ich wohne in Schaffhausen also Nähe Grenze würde ich schon wohnen aber keine Ahnung an welche Grenze das ganze geht da hab ich keine Ahnung! So hoffe das sich genung Leute melden und ich die ganze Sache auch richtig ausgerechnet hab usw damit die Sache ins Rollen kommt und wir bald alle Desert Pamls haben ![]() MFG Chupito
ob es sich gelohnt hat, weißt Du erst, wenn sie vor Dir liegen. Geändert von Chupito (18.04.2007 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Salut
also ich wäre auch dabei. Brauche nämlich auch noch einige Chips ich habe für einen Desert Palms Koffer bei Chiproom ca. 45Fr. Zoll bezahlt. Glaube also auch, dass es so billiger kommt, wenn wir dies selber bestellen. Wann hast du denn ca. vor die Bestellung loszuschicken? Gruss |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich verkaufe meine 500 desert palms pure clays mit koffer, wurden nur einmal gebraucht
200 5er 150 25er 100 100er 50 500er bis auf die 5er haben alle nen wertaufdruck, so kann man die auch als 1000er brauchen. 250fr inkl versand bei interesse pm! ps ich komme aus der schweiz mfg creek |
|
||||
|
Hmmm wann ich bestell weiss ich nocht nicht zuerst müssen sich mal ein paar Leute dafür interessieren und dan wird alles genauer abgesprochen mit Chiproom!
Aber eine Sammelbestellung wird sicher günstiger sein, als wenn man alleine bestellt... und ich finde 100.- für den Versand und dan noch 45 Zoll grml wenn man das dann alleine bezahlen muss usw ist schon doof... dan kommt der Koffer auf ca. 300.- wird immer komplizierter die Sache! Naja mal sehn...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|