Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Poker mit richtigen Karten > Pokerchips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 21:15
Benutzerbild von Chupito
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Ausrufezeichen ! Für die Schweizer! Bestellung Desert Palms in die Schweiz

Soo ich möchte hier mal eine "Marktlücke" füllen, da ich gemerkt hab, dass es auch viele Schweizer gibt, die Desert Palms bestellen möchten, inklusive mir!

Also ich habe mich mal schlau gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen:

Der Preis des Koffers ist Momentan 120$ für den 500er Koffer das wären umgerechent ca. (120 x 1.255 = 150.60 CHF)
soo jetzt würden ja wenns mir recht ist 7,6% MWST noch anfallen beim Zoll das wären also: (150.60 : 100 = 1.506) x 107.6 = 162 CHF

Also würded ihr (aber Nagelt mich nicht fest) über den Daumen für den Koffer ca 162.- bezaheln!

Jetzt kommt zusätzlich noch das Porto was hier im Forum mal mit 60 Euro gerechnet wurde sagen wir mal 95.- ich denke das wird sich nicht sonderlich verändern in die Schweiz und weniger MWST als die Deutschen zahlen wir ja auch was zum Schluss noch kommt ist die Versendun innerhalb der Schweiz von mir oder einer anderen Person die sich auf ca. 15.- pro Koffer (500er) belaufen oder wenn ihr in der nähe von Schaffhausen wohnt könnt ihr ihn ja auch bei mir abholen und noch n Bierchen mit mir trinken und ne runde spielen

So jetzt seid Ihr dran guckt doch bei interesse mal auf The Chip Room vorbei und schreibt mir ne PM, wenn ihr bestellen wollt.

Jetzt muss noch geregelt werden wer das ganze Zeug dan abholt usw.? Ich würde mich prinzipiell schon dafür bereitstellen habe jedoch zur Zeit kein Auto! Falls sich aber jemand dazu gebohren fühlt die Bestellung zu machen und auch die besseren Möglichkeiten wie Auto oder so hat oder auch der Wohnort an ner Grenze darf sich hier gerne zu Wort melden und wir können das ja alles besprechen! Zur Info: Ich wohne in Schaffhausen also Nähe Grenze würde ich schon wohnen aber keine Ahnung an welche Grenze das ganze geht da hab ich keine Ahnung!

So hoffe das sich genung Leute melden und ich die ganze Sache auch richtig ausgerechnet hab usw damit die Sache ins Rollen kommt und wir bald alle Desert Pamls haben

MFG Chupito

Geändert von Chupito (18.04.2007 um 21:38 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 22:21
Benutzerbild von de_Bade
Poker Profi

Danke gesagt: 8
16 Mal in 9 Posts Danke erhalten
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chupito Beitrag anzeigen
soo jetzt würden ja wenns mir recht ist 7,6% MWST noch anfallen
. o O (7,6% MwSt.....*Träum*....das wäre geil.... hier sind es 19%)

ja und ich weiß nicht wie das in der schweiz ist, aber in .de muss man MwSt UND Zoll bezahlen.
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2007, 01:39
Benutzerbild von Chupito
Fischstäbchen

Standard

Zitat:
Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
. o O (7,6% MwSt.....*Träum*....das wäre geil.... hier sind es 19%)

ja und ich weiß nicht wie das in der schweiz ist, aber in .de muss man MwSt UND Zoll bezahlen.
Hehe nee ich glaub da lieg ich schon richtig mit den 7,6%... hab meine LAP hinter mir weiss das ned mehr so genau

Ja stimmt den Zoll habe ich vergessen aber da hab ich wirklich auch keine Ahnung wieviel man denen geben muss aber so eine riesen Menge an Geld wird das auch ned sein so 2% oder so hab ich im Hinterkopf weiss aber nicht ob das stimmt kann auch völlig falsch sein!

Vielleicht muss ich mal mit ffz100 reden ob bei ihm jemand aus der Schweiz mitbestellen will oder so... sind glaube ich 3 Stück... weil dan wären wir 4 personen dan ist das Porto von 100.- (aufgerunded) für jeden noch 25.- das würd sich dan schon sehr anfangen zu lohnen!
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2007, 10:16
Angler

Standard

Zitat:
Vielleicht muss ich mal mit ffz100 reden ob bei ihm jemand aus der Schweiz mitbestellen will oder so... sind glaube ich 3 Stück... weil dan wären wir 4 personen dan ist das Porto von 100.- (aufgerunded) für jeden noch 25.- das würd sich dan schon sehr anfangen zu lohnen!
Das würd ich aber auch nochmal überprüfen bzw. beim Händler erfragen. Denn wenn das Volumen und Gewicht vervierfacht (!) wird, dann koennt ich mir vorstellen, dass gerade beim Senden per Luftfracht das Porto nicht gleich bleibt... Von daher mal fragen ob das Gleiche Porto auch für 4 Koffer gilt...
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2007, 17:33
Fischfutter

Standard

Salut

also ich wäre auch dabei. Brauche nämlich auch noch einige Chips

ich habe für einen Desert Palms Koffer bei Chiproom ca. 45Fr. Zoll bezahlt.
Glaube also auch, dass es so billiger kommt, wenn wir dies selber bestellen.

Wann hast du denn ca. vor die Bestellung loszuschicken?

Gruss
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2007, 17:37
Benutzerbild von ffz100
Highroller

3 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von bobby Beitrag anzeigen
Das würd ich aber auch nochmal überprüfen bzw. beim Händler erfragen. Denn wenn das Volumen und Gewicht vervierfacht (!) wird, dann koennt ich mir vorstellen, dass gerade beim Senden per Luftfracht das Porto nicht gleich bleibt... Von daher mal fragen ob das Gleiche Porto auch für 4 Koffer gilt...
So ist es... die Versandkosten sinken auf keinen Fall um einen Faktor x, wenn x Leute mitbestellen, sondern um deutlich weniger aus den genannten Gründen. Gewicht und Volumen sind schon beträchtlich. 10 Koffer würden etwa 500$ Versand kosten, ein einzelner 65$.
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2007, 21:26
Angler

Standard

ich verkaufe meine 500 desert palms pure clays mit koffer, wurden nur einmal gebraucht

200 5er
150 25er
100 100er
50 500er

bis auf die 5er haben alle nen wertaufdruck, so kann man die auch als 1000er brauchen.

250fr inkl versand

bei interesse pm!

ps ich komme aus der schweiz

mfg creek
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 02:13
Benutzerbild von Chupito
Fischstäbchen

Standard

Hmmm wann ich bestell weiss ich nocht nicht zuerst müssen sich mal ein paar Leute dafür interessieren und dan wird alles genauer abgesprochen mit Chiproom!

Aber eine Sammelbestellung wird sicher günstiger sein, als wenn man alleine bestellt...

und ich finde 100.- für den Versand und dan noch 45 Zoll grml wenn man das dann alleine bezahlen muss usw ist schon doof... dan kommt der Koffer auf ca. 300.- wird immer komplizierter die Sache!

Naja mal sehn...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht