Habe heute meine 500 Compression Clay Chips von Palm Imports bekommen.
Ohne weitere Worte erstmal die Bilder:
Nach der Ölung:
![]()
Habe heute meine 500 Compression Clay Chips von Palm Imports bekommen.
Ohne weitere Worte erstmal die Bilder:
Nach der Ölung:
![]()
Geändert von sn0wstorm (05.05.2007 um 21:07 Uhr)
-offline-
Die chips sind geil. Allerdings finde ich das label etwas kontrastarm
Schöne Chips und schöne Farben
Wieviel haste den alles inklusive für 500 bezahlt ?
Was mich immer an den Chips abschreckt ist die Linie am Rand. Die haben wir draußen auf den Blumentöpfen![]()
Ich glaub, das ist mit Absicht etwas denzent gehalten.
Die Chips sind bewusst dezent gehalten, da ich noch 1000 WSOP Ceramics bekomme. Diese sind von den Farben eher poppig.
Das Clay Tournament Set und mein zukünftiges Clay Cash Set werden eher dezent sein.
Bezahlt... nun. Sie sind ein Geschenk von Palm Imports. Ich habe Porto bezahlt. Das wars
Was mir bei den Fotos sehr deutlich auffällt: In real sehen die Inlays sehr viel detaillierter aus, und die Textur ist kaum zu sehen.
-offline-
wow, bin positiv überrascht über die Qualität der chips (zumindest siehts auf den Fotos so aus ... von wegen stress cracks, Edgespots, etc.)
Das Label ist logischerweise persönliche Geschmackssacke .. gäbe es den chip allerdings in weiteren Farben/Farbkombinationen .. dann wäre ich auch mit eigenen Labels bei ner Bestellung dabei![]()
Ach du lieber Gott![]()
Die sehen geil aus Sn0wstorm. Aber bei dem, was du für die Chips bezahlt hast, muss ich irgendwie an den Film "Im Auftrags des Teufels" denken.
Warum in 3 Teufels Namen kriegst du die geschenkt?
Lesezeichen