Ich habe mir mal aus Spaß und weil ich bei Homepokertourney was drüber gelesen habe, mir mal diese Chips gekauft
eBay: 10 neue *Las Vegas Clay* Poker Chips / der 1000er (Artikel 130089686886 endet 27.03.07 11:27:29 MESZ)
Die Koffer mit leider schlechter Aufteilung gehen für ca. 20,- weg und ich muss sagen die Chips sind der Hammer!
Bestellt euch mal dort ein Sample! Gut, Design lass ich mal aussen vor, ist eben etwas dezenter.
Was mir zuerst aufgefallen ist, war das Label, gut es ist manchmal etwas kleiner als das Inlay im Mold, aber es fühlt sich an wie ein Paulson (glattes) Label. glänzend und fühlt sich an wie eine dicke Plastikschicht.
Es sit natürlilch nur aufgeklebt und nicht in den Chip mit eingearbeitet wie bei echten Clays.
Die Labels sind definitiv besser als bei den DP Pure Clay.
Die Verarbeitung der Chips ist absolut top, kein Bleeding, keine Plastikreste, keine Beulen, Dellen, nix.
Sind sind recht griffig und lange nicht so rutschig wie die DP's obwohl sie nicht texturiert sind.
Der Sound ist richtig super, ein dunkles "clack", noch dunkler als bei Paulson.
Wäre super, wenn sich ein paar Fachkundige auch mal ein Sample holen und mal kundtun, ob die echt so geil sind oder ich allmählich den Verstand verloren hab!
Beste Preise für Pokerchips und zubehör - Pokershopping.de
Hier gibt Sets
hier bilder:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen