|
|||
|
Die oberen beiden Label wirken in meinen Augen aufgrund des Musters irgendwie 'unrund', das gefällt mir nicht besonders. Die Idee mit der verschiedenen Sternenanzahl je nach Chipwert bei den unteren gefällt mir hingegen sehr. Und ganz wichtig - du hast es vollkommen richtig erkannt - auf Fauxs gehören dunkle Label !!!
|
|
||||
|
na dann schmeiss ich meine auch mal in den Topf
![]() komplette Vorschau hier etwas arg lokalpatriotisch aber ich mag mein "Städtle" und für ein cash set passt dieser münzenstyle ganz gut ..colormatching könnt ihr vergessen, man muss erstmal das profil des verwendeten druckers haben + prints zum vergleichen, dann kann man entweder mit farbmessungen oder durch ausprobieren den farbwert herausbekommen, dieser gilt aber nur für diesen einen drucker, dazu kommen dann noch farbeschwankungen bei den faux, wird schwer . Vo PI gibts zum beispiel werte für die blanks um das Inlay anzugleichen, bei einem anderen Hersteller können die aber schon wieder falsch sein weil er anderes vinyl benutzt oder weil es kälter bei ihm ist oder oder
|
|
||||
|
Das mit dem Lohrbeerkranz find ich ganz
Dunkle Labels müssen auf jeden fall sein! Da die chips ganz einfach sind, sollte auch ein totak simples Label rauf. Wenn man keine nenoms nutzen möchte, könnte man ja Herz, Pik, Karo und Kreuz nehmen. So ähnlich wie die von hisoka http://www.jaeggi.org/bene/chip/chipbl_500jpg.jpg Gruß |
|
||||
|
brauchts du ne neue tastatur tobi ? bei dir fehlen immer anfangsbuchstaben
![]() achja "klugscheissen on" das was hisoc da benutzt hat ist die "Fleur de lys" ich hoffe das endet nicht mit einem Copyright verfahren mit den Franzosen
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hm, wenn eventuell sogar mehrere Leute dasselbe Label wollen, könnte man doch vielleicht auch eine Sammelbestellung in Betracht ziehen. Denn was schlichtes dürfte eigentlich alle FC-Inhaber ansprechen, oder seh ich das falsch?
mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|