|
|||
|
Das ist also so'n kleiner Nöppel?
Das stört doch oder nicht? Da muss ich Sie mir erst recht ansehen und in die Hand nehmen ob mich das stört... Wie sieht das eigentlich mit dem Färben aus, hält die Farbe an den Chips und wie färbt man die Chips am besten? |
|
||||
|
Am besten mit Textilfarbe in kochendem Wasser.
Also ich shuffle meine gefärbten nun seit ca. einer Woche intensiv und es ist nix zu sehen. Da ist wiederrum der Vorteil, bei Färben, färbt man ja die Nippel mit. ![]() @ ftt: Nette stamps DIe chips kannste dir ja schonmal an die wand nageln.Geändert von Vince (26.06.2007 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
Hey Vince...
wegen der Buttons werd ich nachher nochma Joe anschreiben. hab ihn schon vor nen paar tagen angeschrieben, aber das scheint er wohl nicht so richtig wahrgenommen zu haben. Warte eigentlich nur noch auf payment infos und darauf ob es den weissen button auch zu nen sonderpreis gibt. Dann sollte es eigentlich losgehen. also eigentlich dauern grad die einfachsten sachen wieder am längsten. Sorry für Threadjack ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|