Wär wahrscheinlich auch dabei....
aber leider auch keine KK.
Wär wahrscheinlich auch dabei....
aber leider auch keine KK.
Ich nehme auch einen, wenn sich jemand erbarmt die Dinger zu bestellen und dann zu verteilen. Ich wäre sogar bereit ein wenig extra für einen gepolsterten Umschlag zu zahlen (gibts ja auch in passender A6 Grösse), die Post ist ja nicht immer die sorgsamste...
KosmoK
Ich mach auch noch mit!
So Leute, Ohren gespitzt:
Ich hab mit dem Knaben vom Pokershop.dk "geprochen" und es ist rausgekommen, dass wir bei 20 Buttons 10% Preisnachlassbekommen!
Versandkosten 10,-
also bitte noch ein paar Leute und eine Karte!
Irgendjemand muss sich doch erbarmen!![]()
Das kann ich machen,
aber Auslandsüberweisungen kosten Gebühren, mit KK isset einfacher.
Ich bin auch dabei!!
Na gut, okay, dann mach ich das mal. oder versuch's.
Also wir warten erstmal bis wir 20 Buttons zusammen haben.
Dann schreib ich jedem eine PN
dann bekomm ich eure Anschriften und die Kohlen, für den Inlandsversand sag ich mal pauschal 2,-. Irgendwelche Kinkalitzchen mit "ich möcht gern als Einschreiben" mach ich nicht, ich hab noch andere Sachen zu tun.
Wenn jemand was spezielles will, soll er's machen.
(Wenn wir hier ne Pizza bestellen, dann bestellt der, der die meisten Extrawünsche hat)
Wenn das ganze Geld da ist, bestell ich und schick euch die dann, der Aufwand des Umsortierens is ja doch eher gen gar nix.
Alle damit einverstanden?
Hört sich sehr gut an!
Wenn am Ende zwei-drei leute fehlen um die 20 voll zu machen, dann werde ich erstmal das Geld auf meine Kappe nehmen. dann schickst du mir einfach die buttons zu(3-4 Stück) und ich verteile die dann weiter, wenn hier sich noch welche nach der Bestellung melden. Wollen wir das so machen?
Bei welcher Bestellmenge sind wir denn jetzt?
weiß jemand aus welchem Material der Button ist? Hoffentlich hat pokershop.dk so viel Ahnung dass die nicht alle Buttons in eine Tüte werfen, sondern von einander trennen.
Gruß
Also ich glaube, die Buttons sind aus Kryptonit gemacht, oder Mondgestein.![]()
Also ich glaub, wir kommen schon auf 50.
wir sind bisher 15 leute und vielleicht nehm ich noch einen in Reserve.
Ich mach mal ne Deadline so bis Mittwoch, wenn das recht ist.
Lesezeichen