|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Die EPT Replica Chips sind Keramik Chips, die durch MrChip vertrieben werden. Sie wurden den orginalen Chips der European Poker Tour nachempfunden. Die Chips werden von der chinesischen Firma Sun-Fly produziert.
Preis: Die Chips kosten $0.68 pro Stück inkl. Versand.Feeling: Die Oberfläche ist leicht angeraut, wodurch sie eine gute Griffigkeit besitzen. Im vergleich zu den Nevada Jack`s ist die Oberfläche jedoch viel feiner. Sie liegen sehr gut in der Hand und lassen sich gut stapeln. Die Kanten sind nicht so abgeflacht wie bei den NJ`s, wodurch sie einen wesentlich besseres Felling besitzen als die NJ`s. Aussehen: Die Chips sind nahezu identisch mit den EPT Chips, jedoch steht nicht European Poker Tour sonder European Poker Team drauf. Sie heißen auch ETP Chips. Durch die etwas aufgeraute Oberfläche sind die Farben nicht ganz kräftig. Sie wirken etwas matter als auf den Fotos. Bei den Bildern von MrChip wirken sie wesentlich kräftiger von der Frabe als sie tatsächlich sind. Die Chips sind in der Wertigkeit von 0.05 bis 10000 erhältlich. Sound: Die Chips haben den typischen Klang von Keramic Chips, klingen noch ein bisschen satter als die Nevada Jack`s. Meiner Meinung nach ist der Klang für Chips in der Preisklasse sehr gut. Fazit: Die ETP Chips sind Keramik chips mit einer sehr guten Griffigkeit und einem verdammt gutem Klang. Leider muss man auch sagen, dass die matte Oberfläche nicht jeder manns sache sein sollte. Die Chips sind nicht so glänzend wie die Keramik Chips, die bei den im Fernsehn gezeigten Tunieren verwendet werden. Mann muss aber ganz klar sagen das diese Chips in derBilder: Von l. nach r.: ETP, NJ org., NJ rep., Paulsonp.s. Vielleicht könnte man mal eine Thread machen indem man Reviews von verschieden Chips sammelt (ohne große Komentare). Ich denke das würden vielen bei Ihrer suchen nach den passenden Chips helfen. |
|
|||
|
Nettes Review. Finde die Idee mit einer Review-Sammung auch gut. Das würde das Suchen auf jedenfall erleichtern. Es gibt ja schon diverse Berichte über das Forum verstreut.
Noch eine Frage zu den Chips: Hast du dir die Samples bei MrChip gekauft, oder wo anders? Wenn die von Mr.Chip sind, gab es da irgendwie Probleme bei der Bestellung von wegen Zoll oder Mehrwertsteuerzahlungen (Shop ist ja in Schweden)? |
|
|||
|
hab mir auch gestern diese chips angeschaut, gefallen mir richtig gut!
Wo hast du sie denn her und was hast du bezahlt und was war dabei (koffer, karten etc?) wär super wenn du das noch posten könntest
|
|
||||
|
gutes review! und ich finde es gut das du die chips höher einstufst als DPs, da plastik chips einfach nicht mit gut verarbeiteten keramiks mithalten können.
mir gefallen die chips auch sehr gut, leider finde ich manche farben aber nicht so toll (rot = braun -.-)
|
seht schönes review
wären die net so teuer , hätte ich mir schon längst 500 bestellt. Zitat:
|
|
||||
|
Für mich sind die zu "weiss".
Beim Original ist das "weiss" dunkel blau und hell blau, oder dunkel grün und hell grün, anstelle des "weiss" als Zweitfarbe. Im Stack finde ich sie deswegen nicht ganz so schön. Da gibt es auch ein Bild hier im Forum... In einem thread von mir: "Keramik Chips stacken" oder so ähnlich heißt der. |
|
||||
|
Zitat:
Meinst du die edge spots? Die sind alle gelb, aber nicht weiß oder haben eine dunklere Farbe als die eigentliche Grundfarbe des Chips.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|