Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr,
kleine Frage: Was ist den mit chiproom.de passiert? Habe gerade die Inventur für meinen Pokerkoffer hinter mir und würde gerne 100er-Dunes nachbestellen und ups, Ken ist nicht mehr Online.
Gruß
Sokac78
Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr,
kleine Frage: Was ist den mit chiproom.de passiert? Habe gerade die Inventur für meinen Pokerkoffer hinter mir und würde gerne 100er-Dunes nachbestellen und ups, Ken ist nicht mehr Online.
Gruß
Sokac78
rentierte sich vermutlich nicht mehr. Musste wohl über den großen Teich gucken...
Kommisch, ich dachte die Desert Palms gehen wie geschnitten BrotAusserdem hatte er echt super Preise. Mal schauen ob ich die e-Mail-Adresse noch habe.
...im Chipmarkt tut sich nur noch sehr sehr wenig. Guck mal was hier für Sahne-Sets deutlich unter Pries verkauft werden.
Wenn Du nicht Jim heisst, und Chef vom chiproom.com bist und mal eben 300000 PCA's verkaufst, gehts dir heutzutage einfach nicht mehr gut![]()
Wie schnell sich doch alles ändert innerhalb von einem Jahr. Muss mal die Suchfunktion nutzen und schaun was da pasiert ist. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
Lesezeichen