So, bevor ihr euch zerfleischt, muss ich mal eingreifen...
Zuerst mal: danke vielmals für die bisherigen Antworten.
Den Link zum BlackFriday-Sale hab ich auch letzte Woche schon weitergegeben und die Pharaoh´s wärmstens empfohlen. Mit überraschendem Ergebnis, das deutlich machte, dass ich es mit einem blutigen Chip-Anfänger zu tun habe, dem es völlig schnuppe ist, ob die Chips aus Clay oder Plastik sind.
Naja, vor 2,5 Jahren hatte ich auch für genau 48 Stunden das Gefühl, dass Laserchips das Nonplusultra sind... dann hab ich mich hier angemeldet...
Nochmal zu den Rahmenbedingungen: die 150 Euro sind nur ne grobe Hausnummer und keinesfalls in Stein gemeißelt. Kann sein, dass das noch nach oben oder unten korrigiert wird, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass wir unter den genannten Voraussetzungen an den 200 Euro kratzen werden.
Meine ursprüngliche Intention war eigentlich, ob es hier in DE noch (Online-)Händler gibt - außer der Gamblerapotheke - nachdem ich feststellen musste, dass es chiproom.de wohl nicht mehr gibt...
Aber haut ruhig weiter Ideen und Vorschläge raus. Tobt euch mal wieder so richtig aus. Bin für alles dankbar. Bin quasi ein Schwamm...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen