Facebook

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167
    Vince ist offline Poker Star

Standard Nevada Jack original oder Fälschung?

Hi Leute, bei eBay gibt es einen Anbieter, der diese Chips als Samples verkauft

eBay: *** Highlight: Ceramic PokerChips *** (Artikel 330090807988 endet 27.02.07 14:54:09 MEZ)

Steht Nevada Jack drauf, allerdings sind die Farben anders, bei den originalen sind die 25ct Chips pink und nicht die $1. Zudem sagt der Verkäufer, er verkaufe die Chips für 0,40 - 0,60 Euro je nach Bestellmenge.
    Und nach ein bisschen Suchen bin ich auf einige ältere Autkionen gestoßen bei denen 500Stk für sage und schreibe 23,- versteigert wurden!!
    ich meine für das Geld bekommt man den anderen eBay Schrott auch.
    Versteht mich nicht falsch, ich steh auf Desert Palms
    Habe mir mal ein Sample bestellt und berichte mal, wie sie sind!

zib
    zib ist offline Highroller

Standard

Das sampleset wird sicher etwas Klarheit bringen ... falls sie doch gleichwertig sein sollen, dann wärs ein Spitzenpreis. Wäre ja im Prinzip 1:1 der Original-US-Preis. Allerdings sagt das ebay-Angebot ja noch nichts zu Versandkosten aus ... man bekommt NJs ja zu dem Preis .. muss allerdings bekanntermassen noch nen dicken Batzen für Einfuhrabgaben und Transport ausgeben.
    Das die chips andere Währungsaufdrucke haben ist ja nicht soo ungewöhnlich, das realisiert NJ ja auf Kundenwunsch (gegen nen geringen Aufpreis).
    500 St. für 23€ ist allerdings schon krass ... vielleicht hat der Händler auch einfach mal "Pech" gehabt .. ist ja schliesslich immer noch ne Auktion

Falls der Preis doch "realistisch" sein sollte, dann muss der Händler irgend einen Weg gefunden haben, die chips günstig zu importieren. Mal bischen rumgesponnen: .. Die Amis können die PSO-Promo beliebig oft angehen, also bei allen Pokerrooms nacheineinander (bzw. auch deutsche Spieler mit Lieferadresse in den USA) ... so kommt man zumindest an einige chips ran .. muss sie nur noch importieren.
    Halte ich zwar für recht unwahrscheinlich .. aber wer weiss das schon

Standard

So, also es sind keine echte NJ! Sieht man ja auch daran, die 2 Farben und die Werten mit den echten nicht übereinstimmen.
    Der Mensch verkauft sie für 0,40 Euro bei einer Menge von 300 und für 0,35 für 500 Chips.

Sie kosten also auch nur 1/3 der echten. Die Versandkosten werden sich im Rahmen halten, da ja innerhalb D versendet wird.
    Also um eins klar zu stellen:
    Ich kenn den nicht, ich will keine Werbung machen, bin eben durch Zufall draufgestoßen.
    Und wenn die Qualität der Chips gut ist, ist es ja auch ein super Angebot.

zib
    zib ist offline Highroller

Standard

Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, das ne Privatperson (oder GbR) in Deutschland Markenklau begeht für ein paar Euro.
    Hab mir die samples auch mal geordert, den Verkäufer gibt es zumindest laut Telefonbuch schonmal unter der angegebenen Adresse.
    Mal abwarten wie die chips sind

AndreAS72 ist offline Poker Profi

Standard

Hallo!

Bei so einem Angebot muss man ja zugreifen. Für 2 € inkl. Versand kann man sich die Dinger ja mal genauer ansehen.

Danke für den Link Vince, ich konnte noch gerade das letzte Sample-Set ergattern. Na da bin ich ja mal gespannt auf eure Meinungen, ich werde nach Erhalt auch meinen Senf dazu geben.

Gruß, AndreAS72

Standard

Ja ich hab mit dem Verkäufer mal gesprochen und er scheint ziemlich nett! zudem sind die bewertungen der Samples ja alle durchweg positiv!und wenn ich wir vielleicht ein paar Leute werden, kann ich den preis vielleicht noch ein wenig drücken! Wenn wir also gebündelt bestellen sollten! Aber bis dahin isses ja noch ein langer weg!
    Also wenn die Dinger da sind, Reviews hier!

frank_the_tank ist offline Poker Star

Standard

Hammer Vince.
    weißt ja hab auch gleich 2 pack bestellt. nin cht gespannt wie die Teile aussehen. Auf jeden Fall alle zusammen bestellen und wir werden richtig was sparen, denn wenn wir ca 5 mal 300 Chips bestellen, wird der Typ so gut wie reich! da läßt sich bestimmt noch was am Preis machen.
    Naja erstmal abwarten was die Samplesets sagen. Vince hat recht, scheint ein netter Typ zu sein. Und seine richtige Adresse in eine Ebay Auktion reinzuschreiben ist echt korrekt!

warum er die Samples so billig weggiebt? Er macht ja nicht mal plus, da er den Versand noch bezahlen muß! Er macht es einfach um Kunden für sich zu gewinnen! Und es scheint zu klappen. Hoffe bloß, dass der Typ in der Lage ist auf die schnelle so viele Chips ran zu kriegen!? Ich denke da müssen wir mindestens 4 Wochen warten, da er sie ja auch nur vom Großhändler bezieht!

Gruß

Dansel ist offline Poker Star

Standard

also ich bin auch mal gespannt auf die reviews. sind das jez eigentlich wirklich ceramic chips ? wenn ja, super.
    INAKTIV

Paddy0311 ist offline Poker Profi

Standard

Hab mir auch mal ein paar Samples bestellt. Werde meine vll. sogar persönlich bei ihm abholen. Mal sehen.

Standard

An alle:
    Falls ihr euch welche bestellen wollt, schickt mir bitte eine PN!
    Ich hab mit dem Andreas, dem Verkäufer, eine eventuelle Sammelbestellung ausgemacht!
    Also ich würde dann die Mengen sammeln, falls wer bestellen will, sie ihm mitteilen und er macht mir dann einen (natürlich niedrigeren hoff ich) Preis pro
    Chip auf die gesamt Menge!

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen