Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    eKi.peTer ist offline Shark

Standard Neues und erstes ASM Set

Nach nun längeren hin und her will ich ein neues Set da ich schon 4 Ceramics Sets besitze und mich schon seit längerem ein Clay Custom Set reizt, habe ich mal was neues bei CT gebastelt.
    Was mich besonders gefällt ist dieser quarter-pie look das ist ein absolutes Muss.
    Wo ich noch unentschlossen bin ist der 100er und 1000er. Sonst würde ich Nr. 5 als 25er und 7 als 500er nehmen. Keine Angst das Inlay wird noch geändert auf 500.
    Als Mold wurde eventuell noch Roman in frage kommen. Dann aber mit 7/8 Inlay.
    Inspiriert worden bin ich von einen Member aus CT.(Bild unten)
    Was mich aber noch von dieser ganzen Sache abhält ist der Preis von 1,70$ pro Stk.
    Kennt ihr da was anderes?
    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruss eKi

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

Sers Eki,

erstmal noch ein Schlag ins Gesicht; wenn Du kein CT Supporter bist ($25/Jahr, -10% auf ASM Chips), kosten die 3-farbigen 1/4-Pies geschmeidige $1,85
    Kosten drücken kannste nur mit Labels/Hotstamps. Wobei letztere m.M.n. "unschön" sind, da die Spots bis tief in die Mitte gehen:

Blanks kosten bei ASM 65c weniger als der gleiche Chip mit Inlay. Ein L4 Spot also nicht $1,85 sondern "nur" $1,20

Alternative wär ein 2-farbiger 1/4-Pie (ist ein L3 Chip für $1,70) oder ein ganzes Set mit 1/2-Pies (L2 für $1,55)

Hier mal Beispiele:

...das was auch nicht mehr geht ist der Roman Mold. Den hat ASM rausgenommen.
    Was ich aber def. in die engere Wahl ziehen würde wär der No-Mold. Alle Sets die ich bis jetzt gesehen haben waren sahne! Außerdem kannste 1 1/16 Inlays nutzen.

Hoffe ein bischen geholfen zu haben.

Ansonsten gefallen mit die Mockups sehr gut. Insb. der grau/charcoal/schwarze und der orange/gelb/rote

Cheers

chipshippie ist offline Poker Profi

Standard

Ja der NO-Mold ist echt super geil! Aber da würde ich den mit der groben Textur nehmen! Der smoothe ist sehr flutschig! E&C ist auch noch sehr nett (my favorit) aber noch teurer wegen ner Extragebühr an "Marion and Co"! Den Preis kannste nur erheblich drücken wenn du ohne Spots nehmen willst oder halt als Hotstamp! Aber als Hotstamp macht mir der Quarterpie kein Sinn! Schick doch einfach Sallie von ASM ne mail mit der bitte um Samples wo alle verschiedenen Molds enthalten sind! Ich denke wenn du den E&C einmal in der Hand hattest wirst du gerne etwas mehr bezahlen und evtl billigere spots nehmen!

Standard re

danke erstmal danke für eure Antworten.
    WOW das es noch teuerer wird wie ich dachte.
    Naja Hotstamp gefällt mir nicht so wirklich.
    So wie ich das seh werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.
    Ohje ich denke das wird mir zu teuer, oder?
    Was denkt ihr über das Inlay sollte der Hintergrund noch etwas grau werden so wie bei den Speakeasy oder ihrgend was anderes bin ofen für ALLES.
    chipshippie: was meinst du mit samples ? also die leeren "Chips" ?

Gruss eKi

Standard

Zitat Zitat von eKi.peTer Beitrag anzeigen
    danke erstmal danke für eure Antworten.
    WOW das es noch teuerer wird wie ich dachte.
    Naja Hotstamp gefällt mir nicht so wirklich.
    So wie ich das seh werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.
    Ohje ich denke das wird mir zu teuer, oder?
    Was denkt ihr über das Inlay sollte der Hintergrund noch etwas grau werden so wie bei den Speakeasy oder ihrgend was anderes bin ofen für ALLES.
    chipshippie: was meinst du mit samples ? also die leeren "Chips" ?

Gruss eKi
    Wer mit nem Porsche protzen will muss zahlen...Hehe!

Zum Inlay kann ich erstmal gar nicht so viel sagen, da es zu klein ist und nicht als ganzes erkennbar! Stell doch mal ein schönes, großes Bild (nur vom Inlay) hier rein! Allgemein jedoch sieht gerade bei den etwas größeren Inlays ein rein weißer Hintergrund immer etwas billig aus. Ich verwende in den meisten ASM Designs die ich erstelle ein leicht blasses ocker OCKER als Hintergrund! Sieht fast wie Weiß aus kommt aber im nachhinein viel besser rüber! Ich würde auch mal verschiedene "old-paper" Hintergründe ausprobieren! Wenn du die stark aufhellst bekommst du sehr schöne Hintergründe!

Wenn du auf meinen Link unten in der Signatur klickst siehst du ein paar Beispiele!

Ja ich meine "leere" Chips... Ist aber egal ob leer bzw. "blank" oder mit Inlay. Kommt bei dir ja eher auf die Haptik des Chips und Optik der Mold an! Farbsamples sollten allerdings wenn möglich "blank" sein!
    Geändert von chipshippie (22.08.2011 um 23:16 Uhr)

Standard re

so nun mal etwas größer, probier gleich mal das mit dem ocker.
    der vergleich mit dem proshe ist geil, wobei ich ja nur nen a4 fahr.

hab mal schnell noch paar inlays geändert. nicht perfekt wie gesagt mein einfall dazu.
    wie ich sehe bist du ja sehr kreativ kannst du ne kleinigkeit für mich basteln so wie du meinst.

gruss eKi
    Geändert von eKi.peTer (23.08.2011 um 20:48 Uhr)

Standard

Erstmal Danke für die Blumen...

Mal einige Vorschläge:

Schriftart ändern!

Die aktuelle passt überhaupt nicht zum Design! Verwende eine "alte" oder geschwungene Schriftart!

Wappen vereinfachen und vergrößern!

Das Wappen ist nicht optimal! Zu feine Details und in schlechter Qualität. Musst du in Illustrator oder Corel vektorisieren und vereinfachen! Ist aber ne saumässige Arbeit!!! Zudem sollte es viel größer auf dem Inlay sein damit alle details auch erkennbar sind! Ich nehme an, das du irgendein Bezug zu diesem Wappen hast... Wenn nicht, schmeiß es in den Müll und such dir besser ein geeignetes! Sorry

Old Paper Hintergrund einfügen!

Für dieses Inlay passt ein Old Paper Hintergrund wie A.... auf Eimer! Da würde ich erst gar nicht mit Ocker anfangen (und erst recht nicht mit Lila und Co)! Hier mal Hintergrund welchen ich pers. nehmen würde

Immer Bilder in vernünftiger Größe hier posten

Denn, ich erkenn schon wieder nix...

Klar kann ich dir auch meine Hilfe im Entwurf anbieten! Bedenke aber das ich dies als Nebenerwerb betreibe um mir meine Chipsucht zu finanzieren! Wenn du möchtes kann ich dir gerne mal ein Angebot machen!

Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht ganz so dolle...

Mark

Standard

Ach wieso sollte ich dich hassen. Du hilfst mir doch gewaltig. Ich finde die sehen nun schon 100mal besser aus wie die alten. Diesmal mit besserer Auflösung. Bitte wie immer um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

hier nochmal die inlays mit dem chips. mir persönlich gefallen ja die ersten besser.

gruss eKi

Santa ist offline Poker Profi

Standard

Den Wert seitlich mit in die Rundung einzubringen find ich sehr originel. Wappen Schrift und Hintergrund passen gut zusammen.
    Finde aber Inlay überhaupt nicht passend zu den Chips selber. Farben sind zu bunt für so ein klassisches bzw. auf alt getrimmtes Inlay.

Standard

Also mir gefallen sie sehr gut... Besonders die letzten beiden! Aber es sind deine Chips und dir müssen sie gefallen! Wenn dir die ersten besser gefallen, dann mach es so!

Mark

P.s Hell den Hintergrund mal ein bissl auf und nimm die Transparenz aus den Suits heraus... Kommt bestimmt besser!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte