Sehr gelungenes Set! Und die Bundles rocken ja sowieso!Und jetzt weiss wenigstens jeder wann ich Geburtstag hab
![]()
Sehr gelungenes Set! Und die Bundles rocken ja sowieso!Und jetzt weiss wenigstens jeder wann ich Geburtstag hab
![]()
Danke Danke
Naja das einzigste was mich ein bisschen ärgert ist das sie halt nicht rein sind. Das heißt im Klartext man findet auf vielen Chips ihrgend wie "Dreck" der das "Bild" zerstört.
Und ich hätte als Aufteilung 200/200/50/50 nehmen sollen, aber dank der Bundles kann ich ja dann den Stack erweitern.
Ansonsten kann ich nur jeden raten die Chips zu ölen die Farben kommen super raus und sind extrem intensiv anders wie auf meinen schlechten Fotos.
Und 4,50€ für 250ml Paraffinöl ist eine super Investition.
Wünschte nur das ich so schöne Bilder wie du fleischjunge schießen könnte.
Gruss eKi
ich hab auch nur ne einfache Digicam - makro ftw
Ich hatte bei meinen 130 bestellen Chips auch 4 Errorchips dabei. Also spots falsch angeordnet. Das mag sich jetzt nach Meckern auf hohem Niveau anhören, aber das sind 4%. Dafür gibts immer Extras, das gleicht das immer aus, aber bei meinen Bestellungen davor hatte ich max. 2 auf 500! Bei den 180 3T318 ist kein einziger falsch...
Und die zurückgegangenen 6DSA18 waren auch stark "verschmutzt". Die haben iwie nachgelassen...
Gut man muss die Chips schon genau anschauen aber bei einem ist der Fleck schon fast 9mm² groß und diesen sieht man halt schon schnell.
Ich bin auch froh drüber das ich 17 Bonus Chips zum shuffeln bekommen habe. Davon ist einer unbrauchbar da der Rand um genau 90° versetzt ist und das sieht scheiße aus. ^^
Also Vergleich letztes Weihnachten hatte ich 1000 Chips von brpropoker bestellt. Und es waren 72 Chips als Bonus dabei. Und da war keiner falsch. Ok es waren Ceramics und 500 davon aus dem Katalog.
Generell kann man sagen bin ich sehr zufrieden. Die lange Wartezeit mal ausgenommen gibt es nicht all zuviel zu meckern.
Gruss eKi
Lesezeichen