Ich erwarte derzeit zwei Chip-Lieferungen aus den Staaten, die zwei meiner Sets endlich und endgültig komplettieren sollen: meine BCC "Capital Room" und meine TR KING "Deadwood". Zur Feier das Tages etwas Mini-Pron, den ich gerade zur Hand hatte. Entschuldigt die mäßige Qualität - iPhone-Fotos sind ja seither eher zweckmäßig.
Die $10er-Deadwoods sind (meiner Meinung nach) eine der schönsten von den insgesamt elf verfügbaren Deadwood-Denoms - und eine der rarsten: insgesamt wurden nur 1400 Stück produziert. Ich liebe TR KING-Chips und bin froh, endlich ein vollständiges, spielbares Set zu haben. Erstaunlich, dass von allen elf Werten dieses Sets insgesamt nur 25.000 Chips produziert wurden - für ein Home Set wirklich eine bemerkenswert kleine Auflage
Die Capital Rooms sind eigentlich das persönliche Custom Set des CTers joshuadalton, aber er hat sie als Group-Buy für alle verfügbar gemacht. Allerdings existieren auch von diesen nicht einmal 10.000 Chips. Die Chips im Bild sind leicht geölt, was bei BCCs ja bekanntlich wahre Wunder wirkt - insbesondere bei den dunkleren Farben. Das MGK-Mold ist einfach das beste BCC-Mold und die Qualität der Chips ist - gerade bei BCC nicht selbstverständlich - einfach grandios: keine Spinner oder gewarpten Chips, keine split edgespots, keine Ghostmolds und 100% konsistente Farben.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen