Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    shaboo ist offline Highroller

Standard Some random mini pron ...

Ich erwarte derzeit zwei Chip-Lieferungen aus den Staaten, die zwei meiner Sets endlich und endgültig komplettieren sollen: meine BCC "Capital Room" und meine TR KING "Deadwood". Zur Feier das Tages etwas Mini-Pron, den ich gerade zur Hand hatte. Entschuldigt die mäßige Qualität - iPhone-Fotos sind ja seither eher zweckmäßig.

Die $10er-Deadwoods sind (meiner Meinung nach) eine der schönsten von den insgesamt elf verfügbaren Deadwood-Denoms - und eine der rarsten: insgesamt wurden nur 1400 Stück produziert. Ich liebe TR KING-Chips und bin froh, endlich ein vollständiges, spielbares Set zu haben. Erstaunlich, dass von allen elf Werten dieses Sets insgesamt nur 25.000 Chips produziert wurden - für ein Home Set wirklich eine bemerkenswert kleine Auflage

Die Capital Rooms sind eigentlich das persönliche Custom Set des CTers joshuadalton, aber er hat sie als Group-Buy für alle verfügbar gemacht. Allerdings existieren auch von diesen nicht einmal 10.000 Chips. Die Chips im Bild sind leicht geölt, was bei BCCs ja bekanntlich wahre Wunder wirkt - insbesondere bei den dunkleren Farben. Das MGK-Mold ist einfach das beste BCC-Mold und die Qualität der Chips ist - gerade bei BCC nicht selbstverständlich - einfach grandios: keine Spinner oder gewarpten Chips, keine split edgespots, keine Ghostmolds und 100% konsistente Farben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also die Capital rooms sind echt grandios. Habe nur ein Sample Set aber die sind Sahne. Na und das mit dem mold kann ich nur bestätigen. Dann gibt es ja bald bestimmt Bilder von den kompletten Sets

Standard

Danke für die netten Worte! Deine "Luckbox Lounge"-Chips gehören ja in die gleiche Kategorie: großartiges Design und - soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann - auch von der Produktionsqualität her ein herausragendes BCC-Set Bilder von den kompletten Sets will ich mal lieber nicht zu voreilig versprechen, denn sowohl bei TR Kings als auch bei BCCs sollte man zumindest die Kanten ölen, bevor man irgendwelche Fotos macht - und wann ich bei über 4000 Chips die Lust und die Zeit dazu finden werde, kann ich im Moment nur schwer sagen ...

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

...dann drück ich Dir die Daumen dass die 500er bald ankommen. Ich warte auf weißen blanks seit März...

Grandioses Set. Hätt ich meine ASMs nicht, hätt ich die Capitals mit custom stamped 5c & 10c blanks

Standard

Zitat Zitat von fleischjunge Beitrag anzeigen
    ...dann drück ich Dir die Daumen dass die 500er bald ankommen. Ich warte auf weißen blanks seit März...

Grandioses Set. Hätt ich meine ASMs nicht, hätt ich die Capitals mit custom stamped 5c & 10c blanks
    Vielen Dank Neben den $500ern Capitol Rooms erwarte ich ja auch noch meine hotstamped sherbert green 5c solids (siehe Bild). Die sind noch von dem ersten Run produzierter Chips und liegen seit mittlerweile anderthalb Jahren oder so bei Josh rum.

Deine Hungry Frogs sind aber auch ein absolut traumhaftes Set! Ein so wunderschöner, klassischer Hotstamp der einfach grandios mit dem Mold harmoniert ist einfach toll! Ein reines Hotstamp-Set fehlt mir ja noch - und in Frage kämen da eigentlich nur zwei: ein TR King-Set oder Deine Hungry Frogs

Standard

Und noch ein wenig mehr Mini-Pron von einem Set, das auf seine endgültige Vervollständigung wohl noch etwas wird warten müssen ...

Standard

Jungfräuliche TR Kings, mint und ungeölt, warten auf ihre Abholung beim Zoll ...

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Jungfräuliche TR Kings, mint und ungeölt, warten auf ihre Abholung beim Zoll ...
    Ja dann aber los...die Schönheiten sollte man nicht zu lange warten lassen. Glückwunsch, ich bin quasi sprachlos.

Standard

Hätte sie selbstverständlich schon heute geholt, aber wie die Freitags-Öffnungszeiten beim Zoll sind, muss ich hier ja niemanden mehr erzählen.
    Erstaunlicherweise haben es die beiden Flat Rate Boxes tatsächlich in der Rekordzeit von weniger als einer Woche über den großen Teich geschafft. Endlich mal wieder eine positive Überraschung, nachdem ich zuletzt Laufzeiten von 2 bis 3 Monaten(!) hatte. Woher diese krassen Unterschiede kommen, ist mir wirklich rätselhaft.

Eigentlich habe ich das Set ja auch nur wegen der höheren Denoms ($500, $1000, $5000) gekauft und deshalb jetzt mindestens zwei Racks $25er und zwei Racks $100er zu viel. Die wieder los zu werden, wird sicher kein Kinderspiel ...

fleischjunge ist offline Poker Star

Standard

wow, leihst Du mir mal ein Rack (oder weniger)? Natürlich gegen Kostenerstattung! Hatte noch nie TRKs in der Hand und will einfach mal wissen ob sich für mich die Ausschau nach Blanks lohnt