Ich las bisher immer nur Tipps diesbezüglich was Clay Chips angeht, aber leider nichts über die Keramikfreunde.
Gibt es die Möglichkeit?
Ich las bisher immer nur Tipps diesbezüglich was Clay Chips angeht, aber leider nichts über die Keramikfreunde.
Gibt es die Möglichkeit?
...warum soll färben nicht gehen? Nimm einen weißen chip, bemal ihn blau und er ist: blau
Ne Spaß beiseite, das Resultat wird unterirdisch sein...
Ich glaub das geht mal gar nicht... Aber worin liegt da auch der SinnBelabeln kannst du höchstens Hybrids! Die sind aus "Keramik", am Rand individuell bedruckt und innen mit Inlay...
zunächst mal danke für die antworten...
der sinn liegt darin, daß ich keramik chips in zwei "währungen" habe, die sich einfach zu ähnlich sehen, so daß sie von den spielern z.T. schlecht erkannt werden...
ergo würde ich gerne die geringere menge chips dementsprechend verändern um dieses problem zu lösen...
theoretisch müsste ich ja nur irgendeine gut erkennbare farbe dazu bringen, damit auch auf entfernung ein unterschied feststellbar ist...
Mal angenommen es würde fuktionieren... Dann hättest du einfarbige Chips? Warum schaust du dich nicht einfach nach anderen um? Der Markt ist total gesättigt und speziel in den Staaten gibt es echte Chipcos für teilweise unter 35cent!
Lesezeichen